Suchen Menü

FA-Termin Nr. 3

Hallo ihr Lieben!

Ich starte mal ein neues Thema dachte ich :-)

Entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt melde! Aber Kreisslauf, Müdigkeit, Übelkeit hat mich alles voll im Griff. Das war mit 9 Jahren jünger irgendwie einfacher :-!:-!:-!

Der Termin gestern fing im Wartezimmer auch direkt damit an, dass die Typen, die da saßen auch volltrunken und starke Raucher waren und das ausdünsteten :-!.

Gestern hatte ich auch endlich einen Termin bei meiner eigentlichen Ärztin (Di und Do hat sie zwei neue Kolleginnen da) und fragte sie mal beiläufig, dass sie doch nicht davon ausgehen, dass ich tatsächlich in der 10. Woche wäre. Sie überflog meine Akte und sagte nee logisch das geht ja nicht und was die Kollegin da überhaupt gemacht hätte, wäre etwas übervorsorglich.
Mein HCG ist weiterhin artig gestiegen und beim Ultraschall konnte man jetzt ENDLICH Fruchthöhle, Dottersack, Embryo inklusive Herzschlag sehen. Der kleine Imperator hat sich in die Ecke versteckt, daher sehr schwer zu sehen, aber eindeutig vermessbar mit 0,44 cm und der Herzschlag :IN LOVE: eindeutig "seh- und hörbar" *wumms stein vom Herzen und Tränchen in den Augen* [:-}[:-}

Meine SSW wurde auf 6+1 zurückdatiert gestern und der ET auf den 23.09.18 korrigiert. Ich habe drei Bildchen bekommen. Demnach war alles logisch was vorher passiert ist und sie sagte, man hätte mich einfach zwei Wochen später einbestellen sollen, wäre stressfreier gewesen. Ich denke die andere Ärztin ist noch was jünger und wollte auf Nr sicher gehen. Alles gut am Ende. Nächster Termin in vier Wochen :-)

 

Danke an euch allen für die Lieben aufbauenden Worte und bin mal auf eure nächsten Berichte gespannt :)

 

LG Nadine 6+2 :GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: FA-Termin Nr. 3

Hallo!
Das sind ja super Neuigkeiten.
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
Violetta

Re: FA-Termin Nr. 3

Ich freu mich wahnsinnig für euch!!! Endlich habt ihr etwas mehr Gewissheit.

Bei der letzten Schwangerschaft war ich auch nur ein Jahr jünger und ich muss sagen, dass mir diese hier doch um einiges mehr zusetzt in Sachen Übelkeit als die erste. Aber zum Glück geht das bald vorbei. Positiver Nebeneffekt ist, dass ich mir in den ersten drei Monaten keine Gedanken über das Gewicht machen muss.

Dann bin ich gespannt, was der nächste Termin bringt. Da ist dann der 1. große Ultraschall oder?

Re: FA-Termin Nr. 3

Hey!

Ja endlich ist es etwas entspannter. Ich weiss noch nicht, wie ich meine vollen Arbeitstage überstehen soll. Irgendwie wird das schon.

Beim nächsten Termin ist dann die erste große und richtige Vorsorgeuntersuchung und dann kommt mein Freund mit.

LG Nadine

Re: FA-Termin Nr. 3

Schön ist alles gut! Wir haben den gleichen ET! Eine gute Kugelzeit!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen