Suchen Menü

Einfach nur hin und weg

Hallo zusammen, 

Heute war wieder Vorsorge und ETS angesetzt. 

Unser kleiner Schatz hat nun eine SSL von 7.05 cm und ist wieder größer als erwartet. Ich wurde nun neu datiert, ET ist jetzt der 09.09 :-D 

Die Nackenfalte war leider nur einmal messbar, bei drei Ultaschallen jeweils von unten und oben. Aber ist absolut unauffällig. Zudem war es möglich die Harnblase, den Magen und das Zwerchfell darzustellen und es sieht alles super aus [:-}[:-}

Nun habe ich eine Reihe von Bildern bei denen uns unser Kind ansieht und sogar ein paar Videos in denen es rumhopst und fleißig winkt :GIRL 012::GIRL 012:

Von dem ganzen Schallen tut mir jetzt der Unterleib etwas weh und ich werde jetzt relaxen, morgen muss ich für zwei Tage auf einen Workshop, das wird bestimmt anstrengend. 

Ich hoffe euch geht es allen gut. 

Ganz liebe Grüße

Bettina

Bisherige Antworten

Re: Einfach nur hin und weg

Huhu,
das ist ja ganz wunderbar. Bei uns war heute auch alles in bester Ordnung und wir haben auch richtig tolle Bilder bekommen.
Dann relax mal schön und so kann man die Schwangerschaft richtig genießen, oder?
Lg

Re: Einfach nur hin und weg

Huhu, 

ja so langsam fällt es mir immer leichter zu relaxen. Und jetzt bin ich ja sogar schon in der Mitte der 13 SSW kann es kaum glauben :) 

Wie groß ist jetzt euer Wunder? 

Liebe Grüße

Re: Einfach nur hin und weg

Ja, das ist wirklich toll :))).
Unser Kind war heute 6,9 cm groß. Auch ordentlich gewachsen.
Lg

Re: Einfach nur hin und weg

Dein Zwerg ist ja wirklich schon groß. Freut mich, dass ihr tolles Baby-TV hattet.

Ihr bekommt immer so tolle Fotos von eueren Ärzten mit. Ich bekomme nur die normalen US-Bilder ohne 3D und das immer nur auf Stick. Ich hoffe aber, dass ich wenigstens beim Organultraschall ein 3D-Bild abstauben kann.

Wie war dein WE?

Re: Einfach nur hin und weg

Huhu

Ich habe bisher auch keine 3D Aufnahme und weiß auch noch nicht ob ich eine bekomme. Das Video macht meine Begleitung mitm Handy und die Bilder hab ich gerne digital, da ich sie so besser meinem Mann zukommen lassen kann.

Das Wochenende war sehr schön auch wenn die Zugfahrt schon anstrengend ist.

Liebe Grüße

Re: Einfach nur hin und weg

Gar nicht mal dumm die Filmerei :-).

Ja ich glaube dir aufs Wort, dass die Zugfahrt an die Substanz geht. Aber bald gibt es ja ein paar verlängerte Wochenenden. Dann rentiert sich die Prozedur wenigstens

Re: Einfach nur hin und weg

Oh das ist schön und schon richtig groß :)
Freut mich für die tollen Bilder und Video.
Wurde noch nicht über den Bauch geschallt?

LG
Twidy

Re: Einfach nur hin und weg

Huhu,

Es würde beides gemacht, da unser Wurm einfach nicht seinen Nacken präsentieren wollte.

Die Aufnahmen unten herum sind aber noch etwas klarer.

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen