Suchen Menü

ET-Liste 11.03.2018

Hallo Mädels,

sorry die ET-Liste hat sich leider etwas verspätet, aber mich hat es mal wieder dahingerafft. Aber da sich Sohnemann nun ein bisschen selbst beschäftigt (und ich will noch gar nicht wissen, was für einen Unfug er wieder verzapft hat) hab ich jetzt auch ein bisschen Zeit gefunden.

Zuallererst gibt es ein erstes Outing. Jumpy26 bekommt ein Mädchen.

Auch gab es jede Menge Neuzugänge in unserem Forum. Deshalb herzlich Willkommen an Schnuffel84, Juliaelli, Lenchen*, Krümelchen-Mama und Alexa81. Wir wünschen euch eine schöne Schwangerschaft und einen schönen Austausch mit dem Rest von uns :-).

Nächste Woche müssen Jumpy26, Dani29, Mieze 84 und Krümelchen-Mama wieder bei ihrem FA vorstellig werden und FrauW einen wunderschönen Samstags-US mit ihrem Mann.

Ciena, violein und JaSmIn83: Glückwunsch für das Knacken der 12-Wochen Hürde. Nur noch ca. 27 Wochen bis Baby

Wenn jemand dazustoßen will, zögert nicht euere Daten unter die aktuelle Liste zu posten. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Auch bei Änderungen und Neuigkeiten immer her damit.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

LG

 

ET-Liste 11.03.2018

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 11.03.2018

Danke für die Liste!

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und auch all den anderen!

LG Nadine

Re: ET-Liste 11.03.2018

Hej,

mein von mir errechtner Termin ist der 28.9., wird dann nach US auf den "offiziellen" angepasst. Ich bin 31, aus Schweden und es ist das 4. Wir lassen uns wie bei den anderen auch überraschen, also ein kleines Ü EI. Nächster Termin am 27.3.

LG,

Marsvin

Re: ET-Liste 11.03.2018

Neuzugang :)

ET 5.10.18 /10+3/Anna/30/BW/ Kind Nr.1+**/Mädchen/nächster Termin 26.03 ETS

Re: ET-Liste 11.03.2018

Hallo liebe Mamas in Spe, 

ich wollte mich auch nochmal kurz zu Wort melden. 

Zum einen: Dankeschön fürs Aufnehmen in die Liste :) 

Zum anderen hatte ich bereits gestern einen vorgezogenen FA-Termin (statt heute), da ich eine leichte Blutung hatte. Dem Krümelchen geht es aber sehr gut und es ist sogar ein wenig größer, als es in seinem "Alter" sein sollte. Im Ultraschall hat es mir sogar zugewunken...also zumindest habe ich das so wahrgenommen. :D 

Hattet ihr auch schon mal leichte Blutungen? Wusstet ihr die Ursache? Meine FA konnte mir nicht sagen, woher es kam, aber hat mir vorsichtshalber eine Rhesusimmunisierung gespritzt, da ich RH- bin.

Mir geht es gut, nur war ich gestern Abend einfach total gerädert..entweder vom Schrecken oder von der Spritze.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? 

Viele liebe Grüße,

Krümelchen-Mama

Re: ET-Liste 11.03.2018

Huhu, bei mir war das auch so, auch mit der Spritze und die Ursache für die Blutung wurde nicht gefunden. Bei uns war alles gut, hatte aber immer wieder mal mit leichten Blutungen zu tun, die als unbedenklich gelten (laut FA)

Grüße dir und erhol dich etwas :-)
Julia

Re: ET-Liste 11.03.2018

Ich hatte auch kurz eine vor paar Wochen. Aber eine Schmierblutung, also kein frisches ... hab auch die Spitze bekommen, da man nicht wusste woher. War aber auch alles gut zum Glück. Sowas nimmt einen immer mit , da is man erstmal fertig mit der Welt

Re: ET-Liste 11.03.2018

Danke euch für die schnellen Antworten. Ein Schrecken reicht mir erst mal...hätte nichts dagegen, wenn sich das nicht nochmal wiederholt.
Ich wünsche euch einen schönen und ruhigen Abend. Ich lege jetzt dann erst mal die Füße hoch und hoffe, dass das Krümelchen mitmacht :)

Re: ET-Liste 11.03.2018

Hallo ihr lieben,

Ich hatte heute meinen Termin und wurde mit einem fleißigen Winken belohnt :-) Würmchen geht es gut und ist alles zeitgerecht. Die nackenfalte war auch unauffällig.

Den nächsten Termin hab ich nun am 09.04.

Ah und ich bin mittlerweile ein Jahr älter geworden, also 31.

Viele liebe Grüße an alle

Re: ET-Liste 11.03.2018

Dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Re: ET-Liste 11.03.2018

Das freut mich zu hören!!! Wir haben die Nackenfalte nicht untersuchen lassen, aber es ist sicher eine Beruhigung zu sehen, dass alles gut ist :-).

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag :-)

Re: ET-Liste 11.03.2018

Hallo

Vielen Dank :-)

Mein Arzt macht das automatisch mit. Weitere Untersuchungen werden wir nicht machen lassen. Mein Arzt meinte auch bis jetzt wäre alles unauffällig. Klar kann man es dadurch nicht ganz ausschließen...

Liebe grüße

Re: ET-Liste 11.03.2018

Das ist aber lieb von deinem Arzt! Ist doch schön wenn man wieder etwas entspannter sein kann und das Krümelchen wohlauf ist. Einen schönen Abend euch allen!!!

Re: ET-Liste 11.03.2018

Danke nochmals für die schöne Liste und so langsam füllt sie sich ja auch :-).
Mein nächster Termin ist der 12.04.
Lg Vanessa

Re: ET-Liste 11.03.2018

Guten Morgen meine Lieben,

ich komm grade vom FA und konnte das Herz schlagen sehen. Irgendwie ist es jetzt erst so richtig real geworden und ich bin so von Glückgefühlen durchflutet, ich könnte Bäume ausreißen.

Allerdings hat sich der ET Termin ein paar Tage nach hintengeschoben auf den 04.11. so das ich die Gruppe wechseln muss :)

Ich wünsch Euch allen einen ganz wunderbaren Tag!

 

 

Re: ET-Liste 11.03.2018

Naja, auch wenn sich der ET nach hinten verschoben hast, kannst du ja trotzdem bei uns bleiben bzw. in beiden Foren aktiv bleiben. Natürlich nur wenn du magst. Gib einfach kurz bescheid. :-)

Re: ET-Liste 11.03.2018

Na dann bleib ich hier :)

Re: ET-Liste 11.03.2018

Freut mich!!!!

Re: ET-Liste 11.03.2018

Hallo ihr Lieben,

Ich stoße dann mal voller Elan und Motivation zu euch ;) ich bin Chrischi, komme aus der Nähe von Mainz und bin seit heute in der 12.SSW
Es ist unser erstes Kind und der berechnete ET ist der 3.10.

Liebe Grüße

Wie die Zeit verfliegt

Wie sind ja jetzt schon ganz viele im „grünen“ Bereich.

Liebe Grüße
Violetta

Re: Wie die Zeit verfliegt

Ich fiebere der Zeit des "grünen Bereichs" auch entegegen, muss mich aber noch ein bischen mehr als 2 Wochen gedulden. 

Habe beim letzten Mal ganz vergessen euch meinen nächsten Termin beim FA zu schreiben. Mein nächster Termin, bzw. der des Krümelchens ;) ist am 9.4.

Und ich habe das Gefühl, dass es ein Junge wird...bin schon auf den Ultraschall gespannt, wenn wir es erfahren. 

Wünsche euch allen einen entspannten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße, Gracia

Re: ET-Liste 11.03.2018

So da ich jetzt lange nicht mehr da war erstmal großes Lob für die tolle Liste.

Wir wissen mittlerweile auch, dass wir ein kleines Mädchen bekommen

Der nächste Termin ist pünktlich zum 5. Monat bei 16+0, am 26.03
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen