Suchen Menü

ET-Liste 10.02.2018

Hallo Mädels,

dieses Mal gab es zwar keine Neuzugänge, aber dafür einige tolle Berichte vom Baby-TV.

Meinen ET habe ich nun dem Mutterpass angepasst und somit ist nun Sherline alleinige "Dienstälteste". Die Ersten sind nun auch in einer zweitstelligen SSW. Es schreitet voran :-).

Kommende Woche haben violein, Sherline, Happybee, Herzchen1987 und Mieze 84 ihren Termin beim Frauenarzt. Wir hoffen auf gute Neuigkeiten von euch.

Wenn jemand dazustoßen will, zögert nicht euere Daten unter die aktuelle Liste zu posten. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Auch bei Änderungen und Neuigkeiten immer her damit.

So dann habt einen schönen Fasching, Karneval, Fastnacht oder einfach nur ein schönes Wochenende. Was auch immer ihr feiert :DRINK:

LG

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 10.02.2018

Und die Liste...... Die Technik :-[

 

ET-Liste 10.02.18

Re: ET-Liste 10.02.2018

Huhu, 

 

also meinen ET kannst du gerne auf 14.09 ändern. Meine Ärztin geht nach dem letzten Tag der Periode nicht nach meinem Eisprung. Im Ultraschall bin ich bisher auch immer 3 Tage weiter als nach der Berechnung :-D

 

Aber im Mutterpass steht jetzt der 14.09 und eigentlich kommt es ja immer anders als man denkt. 

 

Liebe Grüße

Bettina

Re: ET-Liste 10.02.2018

Hallöchen,

ich würde gerne noch dazu stoßen :)
16.10.18, 4+6, Anninsch, Anna, 29, Baden-Württemberg, 2. Kind, ein Junge :), 19.2

Liebe Grüße :)

Re: ET-Liste 10.02.2018

Huhu :)

Ich möchte bitte sich auf die Liste...
Ich bin Jenny,33 aus NRW... wie bekommen Baby Nummer 3 und haben 2 Sternchen im Herzen.
Mein nächster und erster Termin ist am 20.2.
Ich denke es wird noch ein Bub ;)

Danke fürs führen der Liste...
Jenny

Re: ET-Liste 10.02.2018

Vorraussicht der geburtstermin
Dienstag, 23. Oktober 2018
2. Kind
Ss nr 4 (2fg)
Kiwu Klinik gleich in ersten üz geklappt

Re: ET-Liste 10.02.2018

Würde gerne noch dazu stoßen ;)

ET wäre der 19.10
2.Kind
Erster Arzt Termin am 23.02
Ich Heiße Luigia bin aus Oberbayern und bin 41 ;)
Und diesmal klappte es so ohne Unterstützung :)

Danke :)

Re: ET-Liste 10.02.2018

Hallo,

Weiterhin vielen Dank für das Führen der Liste.
Ich würde auf 23.09.18 umdatiert.

Dankeschön
Violetta

Re: ET-Liste 10.02.2018

Hallöchen,
dann darfst du mich gerne mal aktualisieren. :-) ET jetzt doch schon der 8.9., nächster Termin ist am 7.3. Und übrigens möchten wir (höchstwahrscheinlich) ein Ü-Ei.
Lieben Gruß
Katja

Re: ET-Liste 10.02.2018

Hallöchen,
Kannst du meinen Et auf den 05.10 ändern.
Ganz liebe grüße
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen