Suchen Menü

ET-Liste 05.05.2018

Guten Morgen Ladys,

heute kommt die Liste früh, weil ich einigen Anstandsbesuch vor mir habe. Also hier ist sie.

Diese Woche gibt es nur ein Outing und es ist sogar ein Junge [:-}. Glückwunsch zum Sohn an MyMetricSpace.

Nächste Woche gibt es wieder einen richtigen Schwung an Arztberichten. Nächste Woche haben ich, Jumpy26, Dani29, Coeurchen, Ciena, Mieze 84, Krümelchen-Mama, Twidy und Mimi1984 wieder Untersuchungstermin beim Arzt ihres Vertrauens. Drücke euch ganz fest die Daumen.

Happybee und kathi1988: Wie war euer Termin? Hoffentlich war alles ok.

Wenn jemand dazustoßen will, zögert nicht euere Daten unter die aktuelle Liste zu posten. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Auch bei Änderungen und Neuigkeiten immer her damit.

Mai ist der Monat der Feiertage. Ich hoffe ihr habt ordentlich Urlaub und Brückentage reingehauen. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

LG

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 05.05.2018

Sagt nix..... sagt einfach nix :-[

ET-Liste 05.05.2018

Re: ET-Liste 05.05.2018

Hallo,

ja, zum Glück alles prima bei uns. Text kommt separat ;-).

Danke sehr für´s tolle führen der Liste! Wir haben den nächsten richtigen Termin (Zuckertest) am 06.06. Und es ist weiterhin ein Überraschungsei.

Lieben Gruß

Katja

Re: ET-Liste 05.05.2018

Hallo,

bei mir steht's nun fest: es wird ein Junge.

Unser nächster Termin ist am 25.05. zur Feindiagnostik. Ich habe alles etwas ausführlicher in einem separaten Beitrag geschrieben :)

Vielen Dank voetstapjes, dass du so fleißig die Liste führst. Es ist toll, eine kleine Übersicht zu haben :ROSE:

Liebe Grüße Carah

Re: ET-Liste 05.05.2018

Hallo,

Bei unserem Termin gestern war alles Ordnung. Dem kleinen geht es gut, Herz, Gehirn, Magen alles soweit in Ordnung.
Das einzige, der Oberschenkelknochen ist ein bisschen klein, aber nicht besorgniserregend. Das war bei meiner Tochter auch und sie ist kerngesund. Da mein Mann und ich nicht gerade die größten sind kommt es wohl daher.

Nächster Termin ist am 04.06.

Liebe Grüße an alle

Re: ET-Liste 05.05.2018

Hallo ihr lieben Bald-Mamis![:-}

 

Also, nachdem die aufmerksame voetstapjes mir geschrieben hatte ob bei mir/uns denn alles ok soweit sei, muss ich mich mal wieder hier melden und ein Lebenszeichen senden :-[ 

Mir ging es bis zur 17.SSW so schlecht mit Erbrechen und Übelkeit, dass ich nun erstmal so langsam wieder anfangen kann die SS zu genießen... <3

Es folgen ein paar Infos zum Update der Liste: :-)

Dem Baby geht es sehr gut (sagt die Gyn) und alles ist soweit entsprechend entwickelt, bin heute 18+4 offiziell. Mein ET hat sich wieder auf den ursprünglichen Termin reguliert, also ist das bei mir der 7.10.2018. Ich hatte letzten Monat Geburtstag und bin nun also 31 ^^

Ein richtiges Gefühl was es werden könnte hab ich bis heute nicht, bilde mir aber ein beim letzten Ultraschall einen kleinen Schniepi gesehen zu haben, aber die Ärztin meinte es sei noch viel zu früh um was erkennen zu können (war 17. SSW, hätte man schon sehen können dachte ich?!) - mein Tipp bis dato ist also ein Junge :-P Outing ist dann hoffentlich bei unserem nächsteh Termin am 30.5. wo dann das große Organscreening ist... Bin schon sooo gespannt!

 

Dann mal liebe Grüße aus Hamburg und ab jetzt hört ihr dann wieder öfter von mir :GIRL 252:

Alex

 

Re: ET-Liste 05.05.2018

Hi Alex,

schön wieder von dir zu lesen. Ich glaube viele von uns können nachempfinden, dass man andere Sachen im Kopf hat als in irgendwelchen Foren zu stöbern, wenn es einen schlecht geht. Um so besser, dass du diese Odysee nun überstanden hast und dich nun wieder deiner Schwangerschaft in vollen Zügen widmen kannst.

Freue mich wieder öfters von dir zu hören und ein paar Updates zu erhalten und übrigens.....

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

LG

Re: ET-Liste 05.05.2018

Hallöchen :)

Wir mussten bei der Feindiagnostik zwar trotz Termin fast 2 Stunden warten, aber es hat sich gelohnt.
Die Ärztin sagte, wir haben da eine perfekte Tochter und dass alles super aussieht. Toller Herzschlag, tolle Versorgung, tolles Köpfchen, tolle Knochen usw.
Sie kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.
Wir sind also sehr happy!

Und fleißig Treten und sich Bewegen tut sie sich mittlerweile auch so sehr, dass ich es seit knapp 2 Wochen merke. Manchmal bewegt sich sogar schon der Bauch dabei.

Den nächsten Termin hab ich am 24.05. zum Zuckertest.

Weiterhin einen schönen sonnigen Sonntag allerseits.

Gruß, Kathleen

Re: ET-Liste 05.05.2018

Hey!

 

Dane für die tolle Liste wieder einmal!

Mein Termin gestern war alles super :)

Nächster Termin ist am 25.05 für den Feinultraschall und am 18.06 der nächste reguläre Termin mit Zuckertest. (Das werde ich aber nochmal nach dem 25.05 schreiben)

 

LG Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen