Suchen Menü

Die erste ET-Liste....

und schon hat uns Flubby verlassen müssen. Ich hoffe ihr habt gerade ganz liebe Leute um euch herum, die euch zur Seite stehen und bald wieder den Mut erneut euer Wunschkind in Angriff zu nehmen.

Becks wie war dein Termin? War alles ok?

So nun zur Liste: Bitte überpüft nochmal kurz eure Angaben, ob ich mich vertippt habe oder die Formel nicht das rechnet was es soll. Änderungen und Neues könnt ihr immer unter die aktuelle Liste posten. Ich hoffe mir wird nichts entgehen.

Wenn jemand dazustoßen will, zögert nicht euere Daten ebenfalls unter die aktuelle Liste zu posten. Wir freuen uns über jeden Neuzugang.

LG und auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit

ET-Liste 26.01

Bisherige Antworten

Re: Die erste ET-Liste....

Danke dir,

Wohnort bei mir ist Schleswig-Holstein

Re: Die erste ET-Liste....

Herzlichen Dank!
Meine Daten stimmen :)
Liebe Grüße

Re: Die erste ET-Liste....

Halli hallo :-) ich stoße nun auch mal dazu ..
ET 29.9.18 , SSW 5+1, Jenny 23 J. , Tipp Junge , nächster FA Termin 21.02.18

Danke ... Lg

Re: Die erste ET-Liste....

Herzlich willkommen Jenny :-)

So langsam wächst unsere Gruppe immer weiter, echt schön mitzuerleben :-)

Hoffe es melden sich noch ein paar, die sich zu uns auf die ET Liste gesellen :-)

Liebe Grüße
Bettina

ET-Update

Hallo Manu!

 

Jetzt nachdem ich von gestern endlich mal eine korrigierte Version habe können wir das in der nächsten Liste nachtragen.

Also geplanter ET ist jetzt der 23.09.2018 und heute wäre ich bei 6+2 (aber das rechnet ja deine Tabelle glaub ich selber dann aus)
Bei uns wird es übrigens auch ein Ü-Ei werden :)

Nächster FA Termin ist der 02.03.18.

 

LG Nadine 6+2

Re: Die erste ET-Liste....

Hallo,

ich würde gerne auch dazukommen,

ET 05.09.18 / SSW 8 +2 / Sherline / Sherry / 31 / NRW / - / - /  13.02.18

Re: Die erste ET-Liste....

Huhu ich würde dann auch gerne dazu kommen ET ist der 23.9 SSW 6+2 JaSmIn83 , Jasmin, 34, 1+* Tipp Mädchen, möchte mich aber eigl überraschen lassen. Mal sehen ob es so bleibt :) Achso komme aus dem Kreis Pforzheim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen