Suchen Menü

Daten ET-Liste

Guten Abend die Damen,

dann haut mal eure Daten her.

voraussichtlicher ET:
Username:
Name (wenn ihr wollt):
Alter:
Wohnort (Bundesland, Stadt):
schwanger mit Kind Nr. (Sternchen natürlich auch):
Geschlechtstipp:
nächster Termin:

Outing wird später hinzugefügt. Wenn ihr noch was drauf haben wollt, nur her damit.

LG und euch allen einen schönen Abend

Bisherige Antworten

Re: Daten ET-Liste

Huhu,

Also hier Mal meine Daten

Voraussichtlicher ET: 11.09.2018
Username: FrauW
Name (wenn ihr wollt): Bettina
Alter: 29 (Geb. 25.05 also zur Geburt dann 30)
Wohnort (Bundesland, Stadt): Hessen, Stadtallendorf
schwanger mit Kind Nr. (Sternchen natürlich auch): 2. Schwangerschaft, Sternchen Juni 2017
Geschlechtstipp: keinen
nächster Termin: 09.02.2018

Liebe Grüße
Bettina

Re: Daten ET-Liste

Hach wie lieb!

Nochmal vielen Dank!

voraussichtlicher ET: 09.09.2018
Username: flubby
Name (wenn ihr wollt): folgt
Alter: 34
Wohnort (Bundesland, Stadt): Hamburg
schwanger mit Kind Nr. (Sternchen natürlich auch): 1
Geschlechtstipp: Junge
nächster Termin: 12.02.

Liebe Grüße!

Re: Daten ET-Liste

Hallo,

Nachdem ich heute meinen ersten Termin hatte und das Herzchen geschlagen hat, traue ich mich nun auch. Hoffe das die 12 Wochen schnell rum sind.

Voraussichtlicher ET: 16.09.2018
Name: Daniela
Alter: 30
Wohnort: Rheinland-Pfalz, Neuhofen
Schwanger mit Kind nr. 2 + 2 Sternchen
Geschlechtstipp: Mädchen
Nächster Termin: 05.02.

Vielen Dank das du die Liste führst :-) ich habe leider nicht so die Zeit sonst hätte ich dir geholfen....

Liebe grüße dani

Re: Daten ET-Liste

Hallo,
Obwohl mein Termin heute beim FA noch nicht so erfolgreich war, traue ich mich jetzt auch.
Vielen Dank für das Führen der Listd!

voraussichtlicher ET: 25.09.2018
Username: Violein
Name (wenn ihr wollt): Violetta
Alter: 28 (bald 29)
Wohnort (Bundesland, Stadt): Niedersachsen, Oldenburg
schwanger mit Kind Nr. (Sternchen natürlich auch): 3. Schwangerschaft, ein Sternchen
Geschlechtstipp:
nächster Termin: 29.01.2018

Viele Grüße
Violein

Re: Daten ET-Liste

So das Grundgerüst und die Formeln stehen. Ich würde noch bis Freitag warten, ob bis dahin noch ein paar mit drauf wollen.

Bei Änderungen von solchen Sachen, die sich ändern, wie nächster Termin, Alter etc. schreibt die dann einfach dann unter die aktuellste Liste, wenn die spruchreif sind. Ich werde sie dann bei der nächsten Liste aktualisieren.

Re: Daten ET-Liste

Super Idee.

Name: sina
Username: sweetlissy
ET : 7.9
Kind Nummer 2
Tip Junge (bleibt aber bis Ende ein ü Ei)
Nächster Termin 5.2

Hoffe ich habe nix vergessen

Re: Daten ET-Liste

Oh Alter : noch 29

Re: Daten ET-Liste

Hi

Vielleicht wäre es gut wenn die ssw noch dabei steht, dann müsste man nicht ständig rechnen.

Liebe grüße dani

Re: Daten ET-Liste

Hi Dani,

keine Sorge. Die lasse ich mit einer Formel anhand des ETs berechnen. Ihr müsst am Freitag dann nur nochmal kurz drüber schauen, ob sie mit euerer Berechnung übereinstimmt und dann müsste das automatisch laufen.

LG

Re: Daten ET-Liste

Hey!

 

Danke nochmal für deine Arbeit :)

 

voraussichtlicher ET: würde ich gerne noch offenlassen, bis ich was vom FA weiß ggf Donnerstag
Username:  Ciena
Name (wenn ihr wollt): Nadine
Alter: 33
Wohnort (Bundesland, Stadt): NRW, Mönchengladbach
schwanger mit Kind Nr. (Sternchen natürlich auch): 3
Geschlechtstipp: hab keinen
nächster Termin: 25.02

 

LG Nadine

Re: Daten ET-Liste

Hallöchen dann stell ich doch auch mal meine Daten rein :) Super Idee

voraussichtlicher ET: 10.09.18
Username: Becks
Name: Rebecca
Alter: 28
Wohnort: Bayern
schwanger mit Kind Nr.: 1
nächster Termin: 26.01

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen