Suchen Menü

Das Herzchen blubbert....

Hallöchen,

Heute hatte ich meinen lang ersehnten Termin beim gyn und war sehr aufgeregt. Alles gut mit unserem kleinen Pünktchen. Das Herzchen blubberte sehr schön und wir waren sehr erleichtert. :-)
Unser ET wurde auf den 05.10 berechnet.
Die Übelkeit macht mir seeeehr zu schaffen. Morgens und abends ist es am schlimmsten. Ich muss viel Würgen und mich häufig übergeben :-(
Ich hoffe es wird bald besser.

Liebe Grüße
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Das Herzchen blubbert....

Hallo

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen in unserer Runde :-)

Drücke dir die Daumen das das mit der Übelkeit schnell besser wird.

Liebe grüße Dani

Re: Das Herzchen blubbert....

Huhu Jenny :)

Wie schön :)
Vom ET her sind wir fast gleich :)

Liebe Grüße, Jenny

Re: Das Herzchen blubbert....

Und ihr heißt beide Jenny, seid beide 33 und kommt beide aus NRW. Wenn ihr auch noch im gleichen Landkreis wohnt geb ich nen Sekt aus :-D

Re: Das Herzchen blubbert....

Hi Jenny,

das freut mich zu hören, dass sich bis jetzt das Würmchen so entwickelt, wie es das soll.

Oh weh, das mit dem Übergeben klingt nicht gut. Ich bin wenigstens nur von Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit geplagt ohne alles Revue passieren zu lassen. Hast du schon warme Getränke und Ingwer probiert? Soll eigentlich ganz gut funktionieren. Bei mir klappt warmer Tee ganz gut, hab aber letztens auch beim Müller Ingwerdragees gesehen, die gegen Übelkeit in der Schwangerschaft sind, evtl. hilft es. Natürlich sollen Tees und die Wurzel auch gut funktionieren.

Gute Besserung und ein schönes WE.

Re: Das Herzchen blubbert....

Huhu, schön das alles gut ist. Wenn das Herzchen erstmal schlägt, is schon mal ne große Hürde genommen. Hoffe das es mit der Übelkeit bald vorbei geht. Wenn ich das so hör, kann ich ja froh sein, dass mir nur übel ist ohne Erbrechen, obwohl ich das schon echt anstrengend finde :)

Re: Das Herzchen blubbert....

Oh schön dass das Herzchen so schön Blubbert das ist immer so schön beim ersten Ultraschall :)

Das mit der Übelkeit ist blöd schon mal Ginger Ale versucht?
Bei meiner letzten Ss half es Kohlensäurehaltiges zu meiden zumindest etwas.

LG
Twidy
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen