Suchen Menü

Arzt termin

Huhu ihr. Komme grad vom arzt, Herz schlägt schon, ET ist der 7.9.
Ahhhh aufregend ❤
Bisherige Antworten

Re: Arzt termin

Ohhhhhhh wie schön! Ich freu mich für Euch! Hast du schon einen neuen Termin? :IN LOVE: 

Re: Arzt termin

Re: Arzt termin

Die erste Hürde hast du also hinter dich. Glückwunsch!!! Wann bekommst du denn den Mutterpass?

Re: Arzt termin

Habe ich meinen Pass vom ersten Kind. Von daher habe ich schon einen. Da ist Platz für zwei drin

Re: Arzt termin

Oh shirt da fehlen ja noch Wörter.

Habe meinen Pass schon vom ersten Kind :D

Re: Arzt termin

Bei mir haben sie ihn damals einbehalten, um die ganzen Laborwerte einzutragen, und erst beim nächsten Termin wieder gegeben. Aber so ist natürlich besser.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen