Suchen Menü

Arzt termin

Huhu ihr. Komme grad vom arzt, Herz schlägt schon, ET ist der 7.9.
Ahhhh aufregend ❤
Bisherige Antworten

Re: Arzt termin

Ohhhhhhh wie schön! Ich freu mich für Euch! Hast du schon einen neuen Termin? :IN LOVE: 

Re: Arzt termin

Re: Arzt termin

Die erste Hürde hast du also hinter dich. Glückwunsch!!! Wann bekommst du denn den Mutterpass?

Re: Arzt termin

Habe ich meinen Pass vom ersten Kind. Von daher habe ich schon einen. Da ist Platz für zwei drin

Re: Arzt termin

Oh shirt da fehlen ja noch Wörter.

Habe meinen Pass schon vom ersten Kind :D

Re: Arzt termin

Bei mir haben sie ihn damals einbehalten, um die ganzen Laborwerte einzutragen, und erst beim nächsten Termin wieder gegeben. Aber so ist natürlich besser.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen