Suchen Menü

hallöchen kugelmädls!

Ich darf zu euch und das macht mich mega glücklich!!

Vor sechs jahren haben wir begonnen zu üben. Erfolglos. Kiwu klinik erfolglos. Wir sind seit zwei Jahren Adoptionsbewerber. Und jetzt bin ich einfach so schwanger geworden!! :D
Das erstemal im Leben einen positiven Test in den Händen zu halten ist umwerfend!! Bin jetzt in der 8. Ssw und seit drei wochen weiß ich es ;) ET ist der 12.10. und es wird die wohl (hoffentlich) schönste Zeit meines bisherigen Lebens!

Mir ist zwar seit zwei wochen schrecklich übel, aber das soll ja ein gutes zeichen sein ;) Geht eh scho wieder bergauf :)

Einen gemütlichen Sonntag wünsch ich euch :-*
Bisherige Antworten

Re: hallöchen kugelmädls!

Herzlich willkommen Blume.
Das ist ja wunderbar, dass du auf einmal auf natürliche Weise schwanger geworden bist. Herzlichen Glückwunsch. Warst du schon beim FA??? Liebe Grüße

Re: hallöchen kugelmädls!

Hi!
Dankeschön für die Glückwünsche :)
War schon zweimal beim Arzt. In der 5. Ssw und in der 6. Ssw. Beim letzten Mal sah und hörten wir den herzschlag. So unglaublich toll!
Am 16.03. hab ich den nächsten Termin!

Wir sind so überglücklich!! <3
Wie ihr alle hoffentlich auch ;)

Re: hallöchen kugelmädls!

Du bist jetzt in der 8. SSW und hast ET am 12.10??
Ich bin in der 9. SSW und habe ET am 7.10. Hast du oder dein FA sich verrechnet??? Nach der SSW müsstest du Anfang Oktober ET haben. sry, für die doofe Frage...
Aber schön, dass du hier bist.
Lg

Re: hallöchen kugelmädls!

Is ja keine doofe frage! Hab jetz glei nachgerechnet! Der ET stimmt auf alle fälle und ich bin 7+3 - also bin ich doch in der 8. Ssw oder?

Re: hallöchen kugelmädls!

Ja, das bist du. Entschuldigung, ich hatte einen Dreher... alles gute für deine SS.

Re: hallöchen kugelmädls!

:) dir auch alles gute!!!

Re: hallöchen kugelmädls!

Glückwunsch schön das es doch noch einfach geklapp hat ... warst du schon beim fa oder wann hast du denn termin

Re: hallöchen kugelmädls!

Hallo
herzlichen Glückwunsch.
schön, dass es so geklappt hat.
lieben Gruß

Re: hallöchen kugelmädls!

Ich wünsche dir auch alles gute und eine tolle Schwangerschaft! Das mit der Übelkeit betrifft ja grad einige von uns, damit bist du nicht allein :)

Genieß die folgenden Monate!

Re: hallöchen kugelmädls!

Leidensgenossen willkommen ;D

Hab bisher vier kilo abgenommen... Jetzt ess ich nüsse und avocado, das vertrag ich einigermaßen und hat mehr kalorien als karotten und reiswaffeln ;)

Re: hallöchen kugelmädls!

Herzlichen Glückwunsch-beiß dich fest kleines Würmchen.
Auf eine tolle gemeinsame Zeit
Sonja

Re: hallöchen kugelmädls!

Herzlich willkommen und alles Gute für die kommenden Monate. Es wird eine aufregende Zeit.

LG Janine

Re: hallöchen kugelmädls!

Danke euch allen!! Ich wünsch uns allen eine schöne spannende zeit!! Habt spaß beim rund werden und vorfreude im herzen!

Re: hallöchen kugelmädls!

Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde :-)
Wie toll, dass es bei Euch jetzt geklappt hat!!!
LG Alex (10+5)

Re: hallöchen kugelmädls!

Dann herzlichen Glückwunsch.
Das ist ja echt toll das es so geklappt hat.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit.

Re: hallöchen kugelmädls!

Huhu!

Ach das ist ja toll, dann herzlichen Glückwunsch! :-) Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen