Suchen Menü

Zurück vom FA :-)

Hey Ihr Lieben.

BIn gerade wieder zuhause nach meinem Termin bei 8+0 und was soll ich sagen? Alles ist gut, der Wurm ist ca. 1,6 cm groß, Herzschlag ist super und der Frauenarzt zufrieden. Bin einen Tag vordatiert, da ich aber nicht genau weiß, wann meine letzte Periode war, ist das keine Überraschung.

Der Hammer kommt jetzt: Es waren 2 Fruchthöhlen zu sehen, allerings nur in einer ein Embryo =-O

Ich bin jetzt ein bißchen durch den Wind; ungeplant schwanger und es hätten sogar Zwillinge werden können %)

Das Foto vom US stelle ich Euch gleich noch ein.

An die Zwillingsmamas hier: Wann hat man bei Euch die Zwillinge festgestellt? Sind sie gleich weit entwickelt? Ich habe nämlich ein bißchen Angst, dass sich da doch noch was entwickelt... Wenn man googelt kommen lauter "schöne" Geschichten =-O

LG Alex

:IN LOVE:

Bisherige Antworten

US-Bilder 8+1

US 8+1US 8+1

 

Könnt Ihr die zweite leere Fruchhöhle erkennen?

Re: US-Bilder 8+1

Hi Tweety...also, ich glaube nicht das da noch was nachkommt. Sonst hätte der Arzt bestimmt schon was gesehen.

Aber wir haben doch eine Zwillingsmama unter uns...weiß nur leider den Namen jetzt gerade nicht. Da hat man sofort was gesehen meine ich. Scroll mal bei der Übersicht der Themen runter.

 

ansonsten ist doch schön, dass alles in Ordnung ist!

Re: US-Bilder 8+1

also, es ist mit_tina...sie war bei 6+1 und hat schon zwei schlagende Herzen auf dem Schirm gehabt. :)

Re: US-Bilder 8+1

Danke Dir.

Ich bin eigentlich recht entspannt, der Arzt meinte auch, dass man in der 2. Fruchthöhe nichts erkennenkann.

Trotzdem irgendwie ein komisches Gefühl.

Re: US-Bilder 8+1

Hallo Alex, 

das sind ja aufregende Neuigkeiten. Aber müsste in der anderen Fruchthöhle dann nicht was zu sehen sein?

Lass das ganze erstmal setzen und beruhige dich !!

Gruß Sonja

Re: US-Bilder 8+1

Hey Sonja,

ja, eigentlich müsste man in der 2. FH was sehen. Der Doc meinte auch, dass da nichts ist. Trotzdem irgendwie krass!

 

LG Alex

:IN LOVE:

Re: US-Bilder 8+1

Hallo toll das alles gut ist.
Ich war bei 6+3 ssw da haben sie die zwillingsschwangerschaft fest gestellt.

2 fruchthöhlen und beide mit einem embryo.
Da war ja noch was was wie eine 3 fruchthöhle aussah war aber eine woche später nicht mehr..

Also da in der einen schon was tolles zusehen ist würde ich sagen ist die andere leer?
Also beine sind fast gleich gross bis auf 2 mm

Re: US-Bilder 8+1

Vielen Dank für Deine Antwort.

Der Doc hat ordentlich geschallt und meinte auch, dass die 2. FH leer ist. Trotzdem irgendwie komisch zu wissen, dass es hätten Zwillinge werden können.

Alles Gute für Dich weiterhin!

LG Alex

:IN LOVE:

Re: US-Bilder 8+1

Was bedeutet das denn , wenn die zweite Fruchthöhle leer ist ? Also muss man dann was tun ?
Schon krass..

Re: US-Bilder 8+1

Hey Jacki,
das regelt sich von alleine. Entweder es löst sich von alleine und wird durch eine Blutung rausgespült oder die Fruchthöhle bildet sich zurück und wird wohl bei der Geburt mit ausgeschieden.
LG Alex

Re: US-Bilder 8+1

Ah ok interessant.

*einschleich*

Hey,

Bin auch mit Zwillis schwanger.
Bei 6+2 hatte ich meinen ersten Ultraschall. Da wurde die Zwillingsschwangerschaft festgestellt. Der Eine war ein kleiner Eckenhocker und man musste ich etwas suchen. Aber er war dann gleich gross, wie sein Geschwisterchen.

7+0 wurde bei beiden dann der Herzschlag festgestellt.
Sie waren immer ähnlich gross...

Denke nicht, dass sich da ein Zweiter Versteckt hat... Aber man weiß es nie :)))

Lg
Julia

Re: *einschleich*

Hey Julia,
danke fürs Einschleichen ;-)

Der Arzt sagte auch ziemlich sicher, dass da nichts mehr passieren würde. Ist ja immerhin schon die 9. SSW.
Aber wie Du sagst, man weiß es nie...
LG & alles Gute für Dich
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen