Zuckertest 25+2
Re: Zuckertest 25+2
Beim Essen darauf achten, wenig kurzkettige Kohlenhydrate (also kaum Süßes, Weißbrot und nicht zu viel Obst)
Dann hast du keinen schnellen Zuckeranstieg im Blut.
Wünsch dir alles Gute!
Darf morgen zu dem tollen Glukosetoleranztest!
Lg Sunnie
Was für ein Gerät bekommst Du da jetzt?
Bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben.
Ich hab ja von Beginn an gestrationsdiabetes mit Insulinpflicht.
Die 2 Schwangerschaft wo ich es durch mache.
Die Arzthelferin beim Frauenarzt sagte dad schlimmste ist das die meisten Schwangeren es nicht akzeptieren und mit allen zuviel finden.
Ich nimm es hin. Esse auch Süsses, Eis Kuchen alles und Spritz es einfach,
Ich nehme auch nicht zu daher ist alles gut
Bin im Moment echt ein bisschen verzweifelt.
Hab jetzt heute morgen nüchtern 94 gehabt dann nach Frühstück 145 und nach mittagessen 167
Trinke nur Wasser und hab n Glas cola light getrunken...das ist doch echt scheiße. Warum trifft mich nur immer alles??
Wie sind denn die Werte vor dem Essen?
Denke das wird leider wohl auf Insulin hin auslaufen. :-(
Ich leb ja im Moment noch nicht Diät. Soll ja jetzt erstmal alles aufschreiben, was ich esse und messen und dann bekomm ich einen Ernährungsplan oder was auch immer.
Wenn ich spritzen muß, dreh ich durch!! Echt! Das kostet mich jetzt schon mehr als Überwindung mich mit den Dingern zu stechen.
Mit half das Wissen, dass ich das für mein Kind tue, damit es ihm gut, damit wurde es leichter.
Ich Spritze auch nicht in den Bauch sondern in die Seite. Im Bauch kann ich auch nicht. Das Langzeit kommt in den Oberschenkel
Naja wirklich Diät halten nützt da auch nichts.
Kartoffeln, Nudeln und so musst du ja nun mal essen
Joghurt, Obst , Brot darauf kannst du nicht verzichten.
Und immer positiv denke das ist alles gut wird und man es nur für das Baby macht
Dann fällt einen das auch viel leichter
Och nö :-(
Du hattest es ja schon im Gefühl, trotzdem blöd.
Ich hab den kleinen Test in drei Wochen.
LG Alex
Re: Och nö :-(
Richtwert ist 140....
Re: Och nö :-(
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen