Suchen Menü

Wer kann denn hier auch nicht schlafen?

Also ich habe seit zwei Wochen ganz arge Probleme mit dem durchschlafen.Egal wann ich ins Bett gehe, ich wache zwischen 3 und 4 Uhr morgens auf und liege dann meist wach bis die Kinder um 6 Uhr aufstehen. Wie ist das bei euch?Bestimmt der kleine Bauchbewohner auch euren Schlafrhytmus?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen
Bisherige Antworten

Re: Wer kann denn hier auch nicht schlafen?

Mir geht es genauso! Seit etwa 4 Wochen wache ich grundsätzlich zwischen 1 und 2 auf. Meistens liege ich dann eine Stunde wach bis ich wieder einschlafe!
Ich würde so gerne mal wieder durchschlafen...

Re: Wer kann denn hier auch nicht schlafen?

Oh ja durchschlafen wäre super....Zum Glück bin ich im Beschäftigungsverbot und kann mich vormittags nochmal hinlegen!

Re: Wer kann denn hier auch nicht schlafen?

Guten morgen.
Ich wache auch grundsätzlich zwischen 4 und 5 auf und tu mich dann schwer mit dem einschlafen
lieben Gruß

Re: Wer kann denn hier auch nicht schlafen?

Guten Morgen, mir geht es seit 4 Wochen auch so. Werde zwischen 2 und 4 Uhr wach, muss zum Klo und dann war,s das mit Schlafen. Bin dann so richtig unruhig... sehr anstrengend im Moment.

Re: Wer kann denn hier auch nicht schlafen?

Ich bin nach meiner Berechnung erst bei 5+0. Die letzten 2 Tage bin ich nachts immer aufgewacht und morgens war ich um 5:30 Uhr wach und stand dann auf. Bisher hatte ich das auf meine Erkältung geschoben.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen