Suchen Menü

Verlaufskontrolle beim Pränataldiagnostiker.

So Ihr Lieben, nachdem ja das 3. Screening letzte Woche ein SGA-Verdacht zeigte, war ich heute wieder beim Pränataldiagnostiker.
Er war wieder super freundlich, nicht genervt, hat mir immer gesagt, wonach er schaut, und war auch sehr verständnisvoll dafür, dass die Kollegin ich nochals zu ihm geschickt hat. Manche werden da ja pampig.
Ergebnis: 
Geschätztes Gewicht 1150 g (+200g zur letzten Woche)
KU 26,47 cm (gleich)
AU 23,11 cm (+ 1,8 cm) 
FL 5,31 cm (+0,4 cm) sprich Gesamtlänge 37,2 cm (+2,9 cm)

Fruchtwasser: unauffällig
Nabelschnur: 3 Gefäße 
Plazenta: unauffällig
Doppler: unauffällig


Aussage vom Arzt: Sie bekommen ein "zierliches Kind" mit "gesunden Proportionen" und "ohne jeglichen Hinweis auf Minderversorung".

Mir sind mal wieder ein paar Dutzend Steine vom Herzen gepurzelt.:IN LOVE:
Er hat damit bestätigt, was ich auch schon vermutete habe, das Häschen kommt nach der Mutter und wird kein Riese (hat zur Geburt ja auch so seine Vorteile :GIRL 252:
Sie liegt nach wie vor in Schädellage, aber drückt nicht nach unten. Sie hat noch viel Platz zum Drehen, aber wieso sollte sie? Sie lag die letzten 3 Male schon in SL, darf ruhig so bleiben.

Ich freue mich jetzt auch die letzten 10 1/2 Wochen und noch mehr darauf, danach ausgiebig kuscheln zu dürfen :-)

Danke noch an alle, die uns die Daumen gedrückt haben :-)

Bisherige Antworten

Re: Verlaufskontrolle beim Pränataldiagnostiker.

Super !!!! Das sind mal gute Nachrichten. Freut mich total für dich ...jetzt durchatmen und die Schwangerschaft genießen :-)

Re: Verlaufskontrolle beim Pränataldiagnostiker.

Na siehst du, alles gut!!!! :-)))) Freue mich mit dir! Von der wortwahl hätte es mein FA sein können *lach*, er spricht immer von zierlich und völlig unauffällig ;-)))), wie mama halt.
Auf die schönen restlichen Wochen!
Lg, Iry

Re: Verlaufskontrolle beim Pränataldiagnostiker.

Super! Freue mich sehr für euch, man kriegt ja doch erstmal angst wenn die werte abweichen jetzt kannst du ja schön entspannt den nächsten Wochen entgegenblicken. :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen