Suchen Menü

US an 8+1

Huhu,
Hatte heute meinen Termin mit US. Alles ist in Ordnung!! Ich bin so erleichtert! Denn bei meiner FG im letzten Jahr hat das Herzchen in der 8. ssw aufgehört zu schlagen und nun sind wir schon in der 9. ssw :) ich weiß, es ist natürlich keine Garantie aber die Erleichterung ist doch schon riesig!! In 2 Wochen darf ich wieder hin... am 21.2.

Bis jetzt konnte ich die ss noch nicht so richtig genießen, da die Angst und Anspannung immer präsent ist. Aber heute geht es mir richtig gut und ich bin gücklich:)
LG
Bisherige Antworten

Re: US an 8+1

Das hört sich gut an, so kann es weitergehen.........:IN LOVE:

Re: US an 8+1

Das hört sich doch toll an. Alles Gute weiterhin. :)

Re: US an 8+1

Klasse!
Ich glaube gerne, dass Du erleichtert bist. Die kritische Grenze ist geschafft, jetzt geht es positiv weiter!
Mein nächster Termin ist übermorgen bei 8+0, bin auch schon sehr gespannt.
Aber so übel, wie mir ist, kann eigentlich nur alles gut sein :-)
LG Alex

Re: US an 8+1

Juhuuuu! Super!!! Das sind tolle Nachrichten!

LG, Lori

Re: US an 8+1

So ging es mir auch. Aber nach dem letzten Termin bin ich jetzt schon etwas gechillter. Komm ja am WE schon in die 12.

:GIRL 012:

Re: US an 8+1

Hi, ja ich glaube wenn wir die 12. ssw geschafft haben, wird es bei mir auch entspannter. Hoffe ich zumindest ;)
LG

Re: US an 8+1

Definitiv, dann "setzen wir uns im Forum zusammen" und trinken ein Glas Saft. Wobei, bei uns gibt es einer Apfelmosterei, die machen ein wunderbaren SECCO-alkoholfrei.

Ich denke, ich werde mir da ein Fläschchen genehmigen.

[:-}[:-}

Re: US an 8+1

Eine super Idee :) klingt gut und lecker!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen