Suchen Menü

So ein Mist grrrrrrr

Hey Ihr Kugelmäuse.

Ich hatte beim Montagspiep ja noch geschrieben, dass ich mich sooooo auf Tanz der Vampire heute freue...
Und ich hatte auch geschrieben, dass unser Sohnemann einen hartnäckigen Magen-Darm-Virus aus dem Kindergarten eingefangen hat...

Tja, heute morgen hat es bei mir angefangen, übel, Bauchschmerzen. Kurz darauf kam mein Mann mit Kopfschmerzen und Schüttelfrost um den Ecke :-(

Und das Ende vom Lied: Wir haben beide erhöhte Temperatur, fühlen uns grippig und es ist einfach nur ätzend.

Für die Karten hat sich natürlich so kurzfristig auch keiner mehr gefunden, die 300 € sind futsch...

Trotz allem hab ich den weltbesten Mann, er hat für Mai schon neue Musicalkarten gebucht- diesmal mit Rücktrittsversicherung...

So, genug geheult. Mund abputzen, gesund werden und weiter geht's.

Liebe Grüße
Alex
Bisherige Antworten

Re: So ein Mist grrrrrrr

Oh man, das ist ja richtig gemein! Dann schont euch mal gut!
Wünsche euch allen eine gute Besserung und dass hier schnell wieder auf die Füße kommt.
Ganz lieben Gruß!

Re: So ein Mist grrrrrrr

Oh nein wie ärgerlich! :-(
Werdet schnell wieder gesund!

Liebe Grüße

Re: So ein Mist grrrrrrr

AAAAAAH Schreib mich das nächste mal an!  Ich gehe sofort mit DIr..... auch wenn "nur" Dein Mann ausfällt :-( (Scherz)

Och Menno es ist echt schade, dass es nicht geklappt hat. Euch erst mal gute Besserung!!!!

Re: So ein Mist grrrrrrr

Ooohh nein ist das sche...!! Eine gute Genesung euch 3en!

Re: So ein Mist grrrrrrr

Das ist natürlich Pech - das beste Musical aller Zeiten zu verpassen. Im Mai klappt's bestimmt.......

Hauptsache ist aber, ihr erholt euch schnell wieder. Gute Besserung !!

Re: So ein Mist grrrrrrr

König der Löwen ist das Beste:-p

Re: So ein Mist grrrrrrr

Scheinbar kennt ihr Rocky noch nicht :-D

Hehe, nicht zickig werden Mädels :-)))))))

Hat doch jeder seine eigene Meinung.

Mein Lieblings-Musical ist Tanz der Vampire und es wäre gestern das 7. Mal gewesen :-)

Re: So ein Mist grrrrrrr

oh man das ist echt mega ärgerlich :-(

Mein Mann hat mir auch für Ende des Monats Mary Poppins Karten geschenkt und momentan leide ich noch sehr unter der Übelkeit. Wir haben aber das Glück, dass sich schon 2 aus der Familie angeboten haben falls es nicht klappt.

Dann drück ich die Daumen, dass es beim nächsten Termin klappt.

Liebe Grüße

Re: So ein Mist grrrrrrr

Ach das ist ja doof :( Aber süß, dass dein Mann gleich neue Karten geholt hat!!
Euch eine gute Besserung!
LG

Re: So ein Mist grrrrrrr

Ooohhh...da hätte ich mega geweint!! Ich liebe Tanz der Vampire!! Will es unbedingt noch mal sehen! Gute Besserung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen