Suchen Menü

Nummer 1

Jetzt ist unser Forum die nr. 1.....
JULI/AUGUST hat komplett ausgekugelt........
Bisherige Antworten

Re: Nummer 1

[:-}

Re: Nummer 1

meine Schwangerschaft ist viel zu schnell vorbei :( Nur noch nen Monat kugeln... hätte nie gedacht, dass ich so gerne schwanger bin :) Alle freuen sich auf ihre Babys und ich sitz da und bin jetzt schon traurig, wenn ich meinen Babybauch nicht mehr habe. Verrückt oder? Wie soll das erst mit Baby-blues werden..

Re: Nummer 1

Ich kann dich verstehen!!!!!
Bei meinem.sohn lag ich auf dem OP Tisch und habe immer weiter meinen bauch gestreichelt....ich wollte ihn nicht her geben!!!!!
Jetzt ist es genau so......obwohl es immer anstrengender wird.....die Zeit gibt einem.keiner mehr zurück...vorallem.wenn man weiss es war doe letzte Chance!

Re: Nummer 1

Mir geht's auch so, dass ich total gerne schwanger bin. Alle sind so nett und zuvorkommend wenn man mit babybauch rumläuft, das werde ich doch sehr vermissen :)

Re: Nummer 1

Also ich hatte eine problemlose Schwangerschaft-trotzdem freue ich mich wenn unser Linus da ist und unser Leben zu dritt beginnt!
Dann freue ich mich auch in ein paar Wochen auf sportliches auspowern!
Schwangerschaft gut und super-aber jetzt ist genug! Ich freue mich auf das was kommt...

Re: Nummer 1

Ich werde die Kindsbewegungen vermissen. Es war immer so schön und interessant. Als erstes morgens beim aufwachen und als letztes abends beim einschlafen dein Kind im Bauch zu spüren ist schon was besonderes. Habe immer darauf geachtet. Die ersten 12 Wochen haben sich so gezogen und dann ging alles ganz schnell. 20-30 ssw fand ich am schönsten da ich da nicht Erbrechen musste und es mit da am besten ging und es einen beruhigt hat sein Kind zu spüren ...bin mal gespannt ob es meine erste und letzte Schwangerschaft sein wird ...

Re: Nummer 1

Ach ich bin froh, dass es euch auch so geht! Hab schon ein schlechtes Gewissen bekommen, weil ich noch gar keine große Vorfreude verspüre. Bin auch gespannt, ob es meine einzige Ss bleiben wird... dieses Glück, das ich jetzt verspüre ist so unglaublich groß, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals glücklicher sein werde. Hoffentlich schüttet mein Körper nach der Geburt genug Glückshormone aus ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen