Suchen Menü

Neue Bilder von unserem Zwerg :)

Guten Morgen Ihr Lieben,

wir hatten heute in der 20. SSW unseren großen Ultraschall.

Unserem Zwerg geht es richtig gut, ist um die 22,4 cm schon lang und hat sich ganz brav gezeigt. Mein Mann wollte nochmal sicher sein, dass es auch wirklich ein Junge wird ;) Aber wie schon beim letzten Mal hat er das direkt wieder in der 1. Sekunde bewiesen *lach* Ansonsten sind alle Messewerte auch wunderbar und zeitgerecht. Ist wohl sogar schon 3 Tage voraus, aber haben am ET nix verändert ;)

Hier noch ein paar Bilder... Lippen zum knutschen *hihi* :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

20. SSW20. SSW20. SSW

Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder von unserem Zwerg :)

Achja und ich merke ja nur ganz leichte Bewegungen vom Baby bzw. mehr Vibrationen, der Arzt sagte mir direkt, dass liegt daran dass mein Mutterkuchen wohl so liegt, dass die Bewegungen abgefedert werden und der Wurm noch nicht stark genug ist um da für mehr Aufmerksamkeit zu sorgen ;) 

Re: Neue Bilder von unserem Zwerg :)

Die Bilder sehen toll aus! Jetzt kann ich mir auch vorstellen wie unser Krümel im Moment aussieht:-)

Re: Neue Bilder von unserem Zwerg :)

*hihi* ja total interessant dass immer zu sehen :)

Re: Neue Bilder von unserem Zwerg :)

War das jetzt schon die Feindiagnostik? Es gibt ja 3 große Ultraschalle. Ist der von der Feindiagnostik einer davon?

Re: Neue Bilder von unserem Zwerg :)

Also das war jetzt der 2. große Ultraschall bei uns. Er hat dort alles ausgemessen und geschaut dass alle Organe zu sehen sind bzw. das Herz auch richtig ausgebildet ist. So ist es auch im Mutterpass vermerkt worden heute.

Re: Neue Bilder von unserem Zwerg :)

Hallo.
Das hört sich doch super an. Und sieht so süß aus.
Warum bekommt ihr immer so süße Fuß Bilder. Hab die schon öfter gesehen und finde die wahnsinnig goldig....
Will ich auch haben *schwärm*

Re: Neue Bilder von unserem Zwerg :)

Ich find das Fußbild auch so genial :IN LOVE: Da hat der Arzt ganz zum Schluss drauf gehalten und schnell ein Bild gemacht :)

Re: Neue Bilder von unserem Zwerg :)

Hey!! Das freut mich sehr für dich, dass es deinem Zwerg gut geht. Wahnsinn wie schnell er wächst. Die Bilder sind toll...
Wünsche dir weiterhin eine angenehme SS.
Lg Krispy

Re: Neue Bilder von unserem Zwerg :)

Danke dir liebes :IN LOVE::ROSE:

Re: Neue Bilder von unserem Zwerg :)

Oh wie schön. :) was für tolle Bilder. Sag mit dem Fuß ist ja schön. Ich habe morgen einen Termin und in zwei Wochen den Feinultraschall. Jetzt bin ich erst recht gespannt. :)
Freut mich aber dass es deinem baby so gut geht

Re: Neue Bilder von unserem Zwerg :)

Oh ich dürck die Daumen, dass ihr auch ganz tolle Bilder bekommt und es eurem zwerg gut geht :)

Re: Neue Bilder von unserem Zwerg :)

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden kind und zu den tollen ildern.
Ja das Fußbild ist wrklich sehr genial.

So und auch auf die Grfahr hin mich als Blind zu outen, was soll man denn auf dem 3D Bild erkennen? Ich kann da nicht wirklich etwas sehen, außer bvielleicht Finger, aber das auch nur vage....:-[

Re: Neue Bilder von unserem Zwerg :)

Hihi. Ich finde die 3d Bilder auch manchmal sehr schwer zu erkennen. Würde aber mal sagen ganz rechts das ärmchen und die Hand vor den Augen und Nase und Lippen?!? Mal sehen ob ich richtig liege.

Re: Neue Bilder von unserem Zwerg :)

Ja genau, das Ärmchen ist rechts vor dem gesicht und man sieht die Augenhöhlen und Nase und Mund :)

Wir konnten es ja live sehen und haben sogar ein kurzes Video dazu bekommen, dann erkennt man es immer viel leichter :)

Re: Neue Bilder von unserem Zwerg :)

So ein süßer Zwerg! Schön dass alles in Ordnung ist!

Re: Neue Bilder von unserem Zwerg :)

Danke :)

Re: Neue Bilder von unserem Zwerg :)

Der Fuß ist ja geil...den würde ich mir aufhängen!! :-)

Re: Neue Bilder von unserem Zwerg :)

Wir werden ihn bestimmt irgendwie verewigen :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen