Suchen Menü

Neu hier

Hallo, bin neu hier und zum ersten Mal überhaupt in einem Internetforum. Auch wenn es schon meine dritte Schwangerschaft ist (bei den beiden anderen gab es noch 56k Modem und jede Minute Internet musste teuer bezahlt werden) freue ich mich aufcdiesem Wege über Austausch. Es ist ja doch immer wieder ein Abenteuer. Bin heute 16+6. Errechneter ET ist Ende Oktober.
Bisherige Antworten

Re: Neu hier

Hallo und Herzlichen Glückwunsch:-)
Wenn du auch auf unsere ET-Liste möchtest, dann schreibe einen Kommentar unter die letzte ET-Liste mit allen Angaben die du machen möchtest.

Re: Neu hier

Wilkommen in unserer Meute. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und :GIRL 200:

Re: Neu hier

Danke. Noch eine Frage. Habe bei Lilypie Banner erstellt. Wie bekomme ich die hierher?

Re: Neu hier

Bei hebamme.net ist es so das du den Code dort kopierst und du ihn hier in deinem Profil bei Signatur wieder einfügst.

@Michi

Hallo Michi,

Herzlich willkommen bei uns.

Ich schleiche mich kurz mal ein, um Dir zu erklären wie man eine Signatur erstellt.

Damit Du deinen Schwangerschafts-Ticker hier einstellen kannst, legst Du diesen beim anderen Anbieter und und kopierst dann den HTML-Code für Signaturen.

Anschliessend gehst Du in Dein Profil "Mein 9monate" unter Mein Profil - Signatur und gehst auf bearbeiten. Dort fügst Du dann den Code ein und speicherst ihn ab.

Manchmal klappt es beim ersten Mal nicht gleich und man sieht nur den Code, dann gehst Du noch einmal auf "Bearbeiten" und speicherst erneut ab.

Ich hoffe, ich konnte Dir so helfen und wünsche Dir eine schöne Zeit bei uns.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Michi

Vielen Dank. Werde mich dann am Montag mal an den Laptop setzen. Euch allen ein schönes sonniges WE

Re: @Michi

Solltest Du Probleme mit dem Ticker haben, dann melde Dich bitte.

Dir wünsche ich auch ein ganz schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Michi

vielen Dank für die Hilfe. Es hat geklappt. [:-}

Re: @Michi

Gerne geschehen.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Neu hier

Herzlichen Glückwunsch :-)
Wir sind fast gleich weit. Bin bei SSW 17+1.
Gruß Atsusa

Re: Neu hier

Willkommen :)

Re: Neu hier

:GIRL 200: und Wilkommen bei uns. Auf eine schöne Zeit...

 

Soll ich dich mit auf die Entbindungs-Termin (ET-Liste) setzen?

Gruß Sonja

Herzlich Willkommen

Und alles Liebe zur Schwangerschaft:-)

Re: Neu hier

Schön, dass du zu uns kommst. Wir liegen ganz nah aneinander.

 

Re: Neu hier

Hallo und herzlich willkommen bei uns hier im Forum.

LG Janine

Re: Neu hier

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen in unserer Runde! Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Auf eine schöne entspannte Zeit!
Lg Sunnie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen