Ein Angebot von Lifeline
Montag, 23. April 2018
Menu

Montagspiep 6 1/2 Monate

Guten Morgen ihr Lieben!
Uns geht es super. Lenny wird immer agiler. Aber meist auf dem Arm und wenn man ihn dann hinlegt, bleibt er wie angewurzelt liegen, der Fauli:-D er ist und bleibt halt eher der Gucker. Diese Woche ist bei uns die U5 und seine erste Impfung. Oh Gott ich glaube ich werde mehr leiden als er *gg*
Breiessen ist fast immer mit dicken Krokodilstränen verbunden...warum auch immer...außer gestern...da habe ich ihn vor der ganzen Familie gefüttert und er hat keinen Ton von sich gegeben und hat super gegessen. Der Herr braucht Zuschauer;-)

Wollte euch mal fragen wie eure Pekip Kurse ablaufen. Ich habe mir das irgendwie anders vorgestellt. Sie legt Spielzeug in die Mitte des Raumes und gibt nur ab und zu Tipps und beantwortet Fragen...ansonsten spielen wir halt mit den Babys und unterhalten uns. Ich denke das gleiche würde ich auch bei einer Krabbelgruppe umsonst bekommen.
Liebe Grüße Judith und Lennox
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang