Suchen Menü

Mathilda ist da! :-)

Hallo ihr lieben,

soeben habe ich die Nachricht von Annikatze erhalten, dass ihre kleine Mathilda heute Mittag um 14:56 Uhr nach einem KS und den Traummaßen von 51 cm und 3450 g das Licht der Welt erblickt hat. Es ist also ein Mädchen :-) .
Beiden geht es soweit gut.

Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch, ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit, liebe Annika!

LG Ilka
Bisherige Antworten

Re: Mathilda ist da! :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ^^

Re: Mathilda ist da! :-)

Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kennlernzeit :)

Re: Mathilda ist da! :-)

Hallo Annika,

auch ich wünsche dir eine schöne Kuschelzeit!:GIRL 200:

Re: Mathilda ist da! :-)

Happy Birthday kleine Mathilda und den frischgebackenen Eltern die besten Glückwünsche zur Geburt

Re: Mathilda ist da! :-)

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter :-)
Ich wwünsche Dir, dass alles gut heilt, und dass Ihr das Kuscheln und kennenlernen in vollen Zügen genießen könnt.

Re: Mathilda ist da! :-)

Herzlichen Glückwunsch und auch willkommen kleine Mathilda. Hoffe ihr erholt euch schnell und könnt das Kuscheln genießen!

Liebe Grüße Jasmin

Re: Mathilda ist da! :-)

:GIRL 200:zur Geburt der kleinen Mathilda. Euch eine schöne Kuschelzeit. Jetzt purzeln die Babys ja wieder so.

Re: Mathilda ist da! :-)

Alles gute auch von mir!!!

Re: Mathilda ist da! :-)

Herzlichen Glückwunsch und Happy Birthday kleine Mathilda! Erholt euch gut vom KS, Willkommen im Leben ;-)

Re: Mathilda ist da! :-)

Herzlichen Glückwunsch liebe Annika.
Erhol Dich gut und viel Freude mit der kleinen Mathilda <3

Re: Mathilda ist da! :-)

Hallo Annika..
alles alles gute zur Geburt der kleinen Mathilda...erholt euch gut vom Kaiserschnitt und kuschelt ganz viel...
LG Manu

Re: Mathilda ist da! :-)

Und auch von mir ganz viele glückwünsche an ein sicher bezauberndes mädchen :)

Re: Mathilda ist da! :-)

Herzlichen Glückwunsch annikatze! Und eine tolle kennenlernzeit wünsche ich :)

Re: Mathilda ist da! :-)

Vielen dank euch allen für die Glückwünsche!

Bin jetzt wieder zuhause, ich setzte mich gleich mal an den Geburtsbericht, weis aber nicht ob ich ihn heute schon fertig bekomme. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen