Suchen Menü

Mal wieder eine Bauchparade

Nachdem ich gestern mal im Laden stand und feststellen durfte, dass mein Bauch  jetzt auch ein erkennbarer Babybauch ist, starte ich einfach mal eine neue Runde Bauchparade.[:-}
Mein Bauch war bis Mittwoch so lala, und Donnerstag und Freitag dann irgendwie rausgeploppt.

Das Bild ist von gestern Abend (16+4, und Einling, auch wenns nach mehr aussieht)

Babybauch Nr.1

Bisherige Antworten

Re: Mal wieder eine Bauchparade

Das muss aber ein großer Plopp gewesen sein:GIRL 101:

Re: Mal wieder eine Bauchparade

Mein Bauch ist irgendwie innerhalb einer Woche etwas nach unten gerutscht. Habe das auch beim Fahrrad fahren gespürt, aber denke das unser Krümel gerade einen größeren Wachstumsschub hat. Oder?? Hattet ihr das auch das ihr dann mehr Druck auf den Unterleib hattet?:-|

Kränkliche Grüße 

JudithBauchparade

Re: Mal wieder eine Bauchparade

Ich warte immer noch auf den Wachstumsschub. irgendwie tut sich da nichts . Obwohl er eigentlich eine Woche weiter sein soll . ihr habt alle so tolle Bäuche. 

Re: Mal wieder eine Bauchparade

kommt noch :-) Wie gesagt meiner war in 2 Tagen plötzlich da,nicht aufgebläht, aber als hätte jemand nen Ballon aufgeblasen. 
Hätte nie gedacht, dass das so plötzlich passieren könnte.

Dazu kommt, dass ich noch ein gutes Grundpolster habe.

Re: Mal wieder eine Bauchparade

Da fehlt noch der große Plopp;-) aber das wird sich in den nächsten 2 Wochen ändern, da wächst das Baby nämlich anständig. Und ich hatte auch schon ein gutes Grundpolster;-)

Re: Mal wieder eine Bauchparade

Ja mein Bauch war vorher recht schlank, ich hab das Polster an den Oberschenkeln und Po :-) Ich hab seit 2-3 Tagen so Druck und ziehen, da dacht ich vielleicht machts dann jetzt mal endlich Plopp .

Re: Mal wieder eine Bauchparade

Meine Kugel bei SSW 21+2 ! 

Meine Schwester sagt ich hätte mittlerweile einen ganz dollen Ranzen ;-) - so was nennt sich Geschwisterliebe!

Re: Mal wieder eine Bauchparade

Ich mach mit :-) das ist meine Kugel heute in der 22. ssw

22. ssw (21+6)

Re: Mal wieder eine Bauchparade

Hier mal ein kleiner Zeitsprung ;)

Letztes Foto ist glaub ne Woche oder 1 1/2 her.

 

Timelaps

Re: Mal wieder eine Bauchparade

Wow, was für tolle Bäuche! Da werde ich ganz neidisch. Bei mir erkennt man es immer noch nicht so wirklich wenn man es nicht weiß
Naja, morgen beginnt die 18. Woche, vielleicht kommt da "der Plopp" ...

Re: Mal wieder eine Bauchparade

Ich Drücke Dir fest die Daumen, dass er kommt. Immerhin sind wir ja gleich weit :-)

Re: Mal wieder eine Bauchparade

Danke Dir. Irgendwann MUSS er ja kugelig werden :-)

Nachdem mich gestern Nacht ein Ziehen im Unterleib gepiesackt hat, ist der bauch tatsächlich über Nacht gewachsen. Bei der nächsten bauchparade mach ich mit :BLABLA:

Re: Mal wieder eine Bauchparade

20+0

Re: Mal wieder eine Bauchparade

Hat sich seit letzter Woche ja nicht allzu viel getan :-)

Re: Mal wieder eine Bauchparade

Hallo ihr lieben, 

hier ein Foto von meinem Bauch. Ich bin heute 18+5. :-)

Hab sogar fast das selbe Oberteil wie letztes mal an. :-D

 

Habt morgen einen schönen Start in die Woche.

18+5

Re: Mal wieder eine Bauchparade

Hier ist meine Mini Kugel :-)

17+3

Re: Mal wieder eine Bauchparade

Hier mein Bauch bei 23+3

Re: Mal wieder eine Bauchparade

Ach du grüne Neune!! ^^ Ich kann mir gar nicht vorstellen das dir noch ca. 15 Wochen Bauchwachstum bevorstehen;-D

22+2

Soo schöne Bäuche!!! Jetzt wirds rund :-D

endlich auch mal wieder geschafft ein Foto zu machen! Meine Kugel bei 22+2!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen