Suchen Menü

Männerfrage..

Bisherige Antworten

Re: Männerfrage..

Da fehlt noch was....:-)

Re: Männerfrage..

:-P ich weiß 8-)

Re: Männerfrage..

Grrrr da war mein Handy schneller als ich...
Naja dann eben so.
Mein Mann stellte mir gestern eine Frage, die ich gern mal weiter gebe.

"Ist das nicht seltsam, wenn sich in Deinem Bauch etwas unkontrolliert bewegt., fast so wie ein Alien? :GIRL 012:Oder ist der Mutterinstinkt da stärker? "

Ich war erst mal ziemlich platt, was er sich so für Gedanken macht. Aber irgendwie auch süß. :IN LOVE:Es hat mir mal wieder deutlich gezeigt, wie anders Männer diese Situation erleben.

Für mich ist es gar nicht komisch. Das Häschen gehört zu mir und ich freue mich über jede Bewegung, die ich spüre. Und es gibt ja auch ganz zaghaft mir dem "'Blubbern " los, so dass ich viel Zeit hatte mich daran zu gewöhnen.

Ich glaube schwierig wird es, wenn dieses keine Wesen auf der Welt ist und in meinem Bauch wieder "Alltag" herrscht.

Re: Männerfrage..

mmh schwer zu sagen. also seltsam ist glaube ich das falsche wort. ic denke wenn es ein wunschkind ist und man weis es behalten zu wollen (gibt ja auch mütter die von vornherein sagen das sie eine adoption oder so wollen) ist es glaube ich ein schönes gefühl den wurm zu spüren. Denke das komt aber immer auf die jeweilige Situation an. 

Ich freu mich auch über bewegungen die mir im ersten moment eigentlich eher schmerzen bereiten weil ich weis das da drinnen alles ok ist.

Re: Männerfrage..

Mein Freund hat mich genau dasselbe gefragt und ich musste ihm zustimmen, es ist, wenn man sich's recht bedenkt, tatsächlich ein bisschen Alien-mäßig. Ich finde es immer noch total verrückt wenn ich die Bewegungen spüre und sogar sehe. So wirklich realisiert habe ich wohl immer noch nicht, dass da tatsächlich ein kleiner Mensch in mir drin wohnt! Wie verrückt das doch eigentlich ist! Klar kann man sich das als Mann oder (Noch-)Nichtschwangere gar nicht vorstellen.

 

mein Parasit

Mein Mann sagte gestern auch, dass es iwie unheimlich ist und ich geb ihm da voll recht!

Anfangs wars noch normaler, da war der Fötus ja auch noch viel kleiner. Aber jetzt wo da ein Mensch drin ist, der die Augen öffnet und mit seinen Füßen und Händen gegen meinen Bauch strampelt wirds immer komischer.. hab mir nie gedacht, dass es wirklich so verrückt ist. Ich liebe es schwanger zu sein! :) Bin so glücklich dieses Wunder erleben zu dürfen, auch wenn (oder vll gerade weil) es unheimlich ist ;)

Re: Männerfrage..

Hallo, 

auch mein Männe kam mit dem Alienvergleich. Irgendwie stimmt es ja auch. Gerade jetzt wo man die Tritte auch von aussen sieht. Gestern saß ich auf dem Bahnhof und habe auf die S-Bahn gewartet. Da gab es so einen Tritt, dass ich echt damit gerechnet habe, das mich die Leute die neben mir sitzen ansprechen. Hat aber keiner mitbekommen. 

Und auch wenn es manchmal schon etwas unangenehm wird, da die Kraft jetzt Woche für Woche deutlich zunimmt, weiss ich doch, das alles ok ist. Mittlerweile merke ich auch, dass nach besonders aktiven Tagen dann die nächsten wieder ruhiger sind. 

Rein vom Gefühl des Bewegens des kleinen Bewohners könnte ich noch ewig schwanger sein. Es ist mit das Schönste was es gibt. Ich kann mich auch dran erinnern, dass ich mich damals ein ums andere Mal kurz nach den Geburten erschreckt habe, weil die Kindsbewegungen fehlten.

 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen