Suchen Menü

Mädels - ich war shoppen :-)

Eigentlich wollte ich ja viele Umstandsklamotten gebraucht kaufen, aber heute überkam es mich einfach :-P

Ich habe: 2 Jeans, 1 Jogginghose, 4 T-Shirts und 2 Shirts gekauft :-[

Aus den ersten beiden Schwangerschaften habe ich leider fast nichts mehr, hatte alles verkauft.

LG und ein schönes Wochenende

Alex (11+3)

:IN LOVE:

 

Bisherige Antworten

Re: Mädels - ich war shoppen :-)

In welchen Läden warst du? Ich war gerade bei ModePark Röther und Adler-die haben keine UmstandsMode! C&A hatte nicht viel da...Wir leben halt in einer KleinStadt....
Ich bin eigentlich kein Internet-Shopper! Bin dann immer zu faul zum zurück schicken und behalte es dann eher obwohl es nicht passt...

Re: Mädels - ich war shoppen :-)

Ich war bei H&M und C&A.
Das mit dem Zurückschicken bei Online-Bestellungen kenne ich. Aber ich arbeite in der Stadt, das ist ganz praktisch.
Einige schöne Marken gibt es leider nur online, zum Beispiel finde ich die Sachen von Coline ganz toll und auch noch erschwinglich...
LG Alex

Re: Mädels - ich war shoppen :-)

Hallo Alex,

ich kann dich nur zu gut verstehen. Habe auch bereits eine Umstandsleggings und ein Top gekauft weil es so unschlagbar günstig war. Muss mir jetzt auch noch ein schwarzes Kleid für eine Beerdigung kaufen und unbedingt BH`s;-).

Fürs Baby hab ich auch schon einiges besorgt, haben ja nach den 3 Kindern alles weggegeben=-O. Bekomme ein Kinderbett, Stubenwagen und ein Tragetuch und habe bereits einen Kinderwagen und ein Stillkissen besorgt:-[.

Siehst also, es geht nicht nur dir so.

LG Conny

Re: Mädels - ich war shoppen :-)

Hab mich grad so gefreut, als das Paket von babywalz mit meine Umstandsjeans kam. Aber es ist ein Desaster, sie sitzen nicht richtig im Schritt, obwohl sie eigentlich lang genug sind.

Meint ihr, es bringt was eine Größe größer?

Re: Mädels - ich war shoppen :-)

Was meinst du damit genau, sind sie denn zu eng? Ich würde eher davon abraten weiter zu kaufen. Einfach aus Erfahrung, da meine beiden neuen Hosen (beide in Skinny von verschiedenen Marken) beim Anprobieren super gepasst haben, obwohl ich eine Nummer grlßer bestellen musste, und nach zwei Stunden tragen so extrem ausgeleiert sind, das sie schon wieder reif für die Waschmaschine sind und es einfach nur milde gesagt doof aussieht :-(. Versuch doch mal, die Hosen zu Hause eine Stunde lang zu tragen und wenn du dann immer noch ein komisches Gefühl hast, würde ich sie zurückschicken.

Lg

Re: Mädels - ich war shoppen :-)

Meine Schwester was da und hat mir das mit dem enger machen gezeigt, jetzt passt sie....
Was für ein Esel bin ich eigentlich???
Das war mal wieder typisch Sonja ;-))

Re: Mädels - ich war shoppen :-)

:-D jaja, man lernt nie aus^^

Re: Mädels - ich war shoppen :-)

Wir haben auch zugeschlagen ein kinderwagen aus die 80 er haben wir schon nun kommt noch von einer bekannten ein hartan topline x dazu, einen spielbogen/ spieldecke haben wir auch gekauft neu, eine wickel Auflage, Bettwäsche 2 mal, Bettdecke und Kissen für das normale Kinderbett später weil im Angebot war, babybett und matratzenauflage und nun kommen bei mir noch eine Übergangs umstandsjacke dazu

Re: Mädels - ich war shoppen :-)

Huhu... ich habe mir nun auch die ersten Umstandssachen wieder rausgekramt und noch eine Hose gekauft. Hosentechnisch geht es nicht mehr mit normalen Hosen. Es ist v.a. an der Kaiserschnittnarbe total unangenehm.
Gerade stöbere ich noch ein bisschen bei bonprix :) Ich muss auch unbedingt neue BHs haben... meine kneifen nur noch.
LG

Re: Mädels - ich war shoppen :-)

Bei bonprix guck ich normal auch immer aber die umstandsmode da gefällt mir nicht so. Und wenn man wo anders schaut ist sie gleich wieder doppelt so teuer... mmh.
Hosen finde ich aber auch jetzt schon unangenehm hatte aber nach der ss lange gebraucht bis ich wieder mein altes gewischt hatte von daher hab ich jetzt erst mal die Hosen in einer Nummer größer an das tut es im Moment auch. Wobei ich am liebsten schon alles mögliche bestellen würde.

Re: Mädels - ich war shoppen :-)

Bin jetzt bei bonprix auch nicht so wirklich fündig geworden :(
Naja... mit meinen Hosen komme ich jetzt erstmal klar und Oberteile passen ja noch ;)
LG

Re: Mädels - ich war shoppen :-)

Heute war ich auch nochmal shoppen :-)) , da ich heute kinderfrei hab. Bin bei H&M fündig geworden und da gab es nochmal 20% Rabatt drauf, weil ich mehr als vier Teile gefunden habe- darunter sogar eine Hose, die ist nur minimal zu kurz und perfekt für den Knöchellook ;-) .
Bei Bonprix bin ich bis jetzt nie fündig geworden, müsste dort aber auch bestellen und damit tue ich mich echt extrem schwer... Jetzt kann der Bauch kommen! :-D

Re: Mädels - ich war shoppen :-)

In der letzten SS habe ich auch so ziemlich alles bei H&M gekauft! Aber es war zur anderen Jahreszeit und somit muss ich die einen oder anderen Klamotten neu kaufen... naja... es macht ja sich Spaß :)
Online bestellen stört mich jetzt nicht u d ich dachte bei bonprix könnte ich nochmal was günstig abstauben. Aber es ja mir kaum was gefallen...

Re: Mädels - ich war shoppen :-)

Ich War heute im baby one und hab paar Sachen gekauft.
Waren auch viele runter gesetzt. Von daher hab ich mir mal was gegönnt.
Ich komme mit vor als wäre ich schon im 4-5 Monat so ein Bauch hab ich da hängen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen