Suchen Menü

Juhu, plötzlich UHU!

Guten Morgen!

Als erste in unserer Runde möchte ich nun offiziell meinen Status als UHU bekanntgeben :-D, morgen werden schon die nächsten folgen :-) .
Mädels, ich sag es ja immer wieder, an solchen "Meilensteinen" merkt man, wie schnell die Zeit rennt, bald haben die ersten von uns mindestens einen kleinen Zwerg im Arm! :-)

Mir geht es übrigens super, trotz warmen Wetters keine Wassereinlagerungen, das kann gerne so bleiben. An die Symphysenlockerung habe ich mich mittlerweile gewöhnt und gegen die Rückenschmerzen (und Kopfschmerzen) helfen die Krankengymnastik-Übungen total gut. Gefühlt habe ich auch wieder etwas mehr Muskulatur :-D

Seit gestern habe ich in den Achseln so einen seltsamen Druckschmerz, ich denke mal, dass sich irgendwas in Richtung Vorbereitung auf das Stillen tut. Und neuerdings begleiten mich Mr. Wadenkrampf und Frau BeinkrampfImSchlaf, trotz 900 mg Magnesium täglich, werde jetzt meinen Calciumkonsum etwas erhöhen, Buttermilch soll da ganz gut sein, um den beiden etwas Einhalt zu bieten.
Ansonsten freue ich mich schon wahnsinnig auf die anstehende Babyzweit! Nur noch 99 Tage ;-)

Schönen Feiertag und ein (hoffentlich) schönes langes Wochenende euch allen!

LG
Bisherige Antworten

Re: Juhu, plötzlich UHU!

YIPPIE-die Zeit rennt und nicht mehr lang, dann kommt der Nachwuchs!
Ich freue mich....

Re: Juhu, plötzlich UHU!

:GIRL 200: oh Gott oh Gott das klingt alles wirklich nicht mehr lange=-O:GIRL 101:

Re: Juhu, plötzlich UHU!

Yupiduuuu es läuft! Es geht wirklich so schnell...

Glückwunsch zum UHU!

Das mit den Krämpfen ist natürlich doof, hoffe du bekommst das in den Griff!
Lg

Re: Juhu, plötzlich UHU!

:GIRL 200: zum UHU! Wie toll! Ja es rennt wirklich. Wahnsinn wie schnell das geht. Merke das auch bei mir, vor allem jetzt mit 2 Kindern zu Hause ist man einfach nicht nur auf die SS konzentriert. 

Das mit den Krämpfen kenne ich leider auch. Ich leider mal wieder unter Restless legs. Sehr unangenehm und schlafraubend. Aber mit Magnesium etwas besser.

Liebe Grüße Jasmin mit Schnuppeline 24+0 :IN LOVE:

Re: Juhu, plötzlich UHU!

Herzlichen Glückwunsch zum Uhu.
Wahnsinn die Zeit rennt. Hab auch nur noch 6 Tage.

Oh mir schlafen auch immer arme und Beine ein echt blöd. Jetzt kommen die Krämpfe dazu nachts. Nehme 2 mal am Tag Magnesium

Re: Juhu, plötzlich UHU!

Die Zeit rennt wirklich. :GIRL 200: zum UHU.

LG Janine

Wooooohoooooo!!!

Super, herzlichen Glückwunsch Du UHU ;-)

Re: Juhu, plötzlich UHU!

Juhu Glückwunsch. :)
Die Zeit rennt... vor paar Wochen hab ich noch gedacht, dass die Zeit gar nicht vorbei geht und jetzt geht das alles total schnell :D

Re: Juhu, plötzlich UHU!

Stimmt, vor allem die ersten 12 Wochen ziehen sich sooo ins Unendliche und dann schwups sind die nächsten 12 Wochen mit einem Wimpernschlag vergangen :-D

Re: Juhu, plötzlich UHU!

Hi Jeka
herzlichen Glückwunsch zum UHU! Echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit rast!
Freut mich sehr, dass du dich so wohlfühlst!
Nicht mehr lange und wir haben unseten kleinen Schatz im Arm!
Lg Sunnie

Re: Juhu, plötzlich UHU!

Herzlichen Glückwunsch

Hab gerade gesehen das ich heute ein Uhu bin :-)
Ok ich weiss ja das es in der 38 Schwangerschaftswoche eingeleitet wird wenn ich soweit komme und die Mädels es sich nicht anders überlegen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen