Suchen Menü

Jano ist da!!! (Jeka)

Ich bin es schon wieder.... habe eben Meldung bekommen das der kleine Jano um 6:16 das Licht der Welt erblickt hat. Er ist 55cm groß und 4100 g schwer. Es geht beiden gut. Ich denke der ausführliche Bericht kommt sicher bald.
Er ist echt ein süßer kleiner Kerl und kein bisschen verschrumpelt oder so. Man könnte ihn fressen.

Und noch einmal auf diesem Weg... Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kuschel Zeit wünsche ich euch.

Lg
Bisherige Antworten

Re: Jano ist da!!! (Jeka)

Herzlichen Wilkommen kleiner Jano und herzlichen Glückwunsch liene Jeka,

Du hast so lange gewartet, jetzt darfst Du endlich kuscheln. Ich freue mich für Euch :-)

Re: Jano ist da!!! (Jeka)

Herzlichen Glückwunsch - erholt euch gut!
Gruß Sonja

Re: Jano ist da!!! (Jeka)

Wow, dass sind aber Maße! Schön, dass sie um die so gefürchtete Einleitung herum gekommen ist. Gott sei dank hat die Geburt nicht so lange gedauert. 

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.

LG Janine

Re: Jano ist da!!! (Jeka)

:GIRL 200:

Endlich geschafft! Hoff es geht euch gut! 

Alles liebe und schönes kennenlerne! 

Andrea

Re: Jano ist da!!! (Jeka)

Supi, lange gewartet aber dann ging es offensichtlich im Krankenhaus dann ja relativ schnell! Das freut mich :-) alles Gute euch beiden!!

Re: Jano ist da!!! (Jeka)

Hallo Jeka,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburt des kleinen Jako...

kuschelt schön und lernt euch ausführlich kennen...

LG Manu

Re: Jano ist da!!! (Jeka)

An die liebe Jeka herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen :) Ein wunderbares Leben als Mama eines wunderbaren Sohnes!

Re: Jano ist da!!! (Jeka)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :)

Re: Jano ist da!!! (Jeka)

Alles liebe zur Geburt Jeka ....du hast es dir nach so langen geduldigen warten verdient endlich zu kuscheln

Re: Jano ist da!!! (Jeka)

Ah Juhu!! Herzlichen Glückwunsch liebe Ilka! Endlich geschafft!
Freue mich schon deinen Bericht zu lesen!

Liebe Grüße und viel Spass beim kuscheln

Re: Jano ist da!!! (Jeka)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.

Re: Jano ist da!!! (Jeka)

Yippieh - herzlichen Glückwunsch!
Hat der Vollmond doch noch nachgewirkt :-)

Re: Jano ist da!!! (Jeka)

Jetzt wollte er doch ganz schnell raus! ;-) Herzlichen Glückwunsch und cooler Name*Daumenhoch*

Re: Jano ist da!!! (Jeka)

Liebe Jeka! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jano. Ich wünsche euch eine tolle erste Zeit und bin gespannt auf deinen Geburtsbericht :)

Re: Jano ist da!!! (Jeka)

:GIRL 200: zur Geburt deines Sohnes. Vielleicht waren das ja jetzt doch die Nachwirkungen des Vollmonds. Schön das es ohne Einleitung noch geklappt hat! Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch.

Re: Jano ist da!!! (Jeka)

Herzlichen Glückwunsch Jeka zur Geburt deines Sohnes ^^

Re: Jano ist da!!! (Jeka)

Da war ich jetzt ganz erstaunt, dass es nun doch so schnell ging. Ich wünsche alles Gute zur Geburt und einen schöne gemeinsame Anfangszeit.

Dankeschön! :-)

Guten Morgen ihr lieben,
vielen Dank für die Glückwünsche!
Uns geht es sehr gut, ich bin nur etwas müde. Einen Bericht wird es geben, wenn wir wieder zu Hause sind. Das Krankenhaus ist hier gerade proppenvoll, die neuen Mamas werden sogar auf andere Stationen gelegt- da hat der Vollmond tatsächlich seine Auswirkungen gezeigt :-D .

Habe auch schon gesehen, dass hier der 08.09. ein beliebtes Datum war :-), an dieser Stelle schonmal ein Herzliches Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis, erholt euch gut und kuschelt schön!:-)

Liebe Grüße

Re: Jano ist da!!! (Jeka)

:GIRL 200:

Super, klingt alles sehr schön! Alles Gute Euch!!!

Re: Jano ist da!!! (Jeka)

Hallo Jeka,

da hat sich aber jemand Zeit gelassen beim schick machen für die Welt hier draußen. Das wird doch sonst immer den Mädchen nachgesagt.

Herzlichen Glückwunsch und kuschelt schön

 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen