Suchen Menü

Ich drücke mal schnell allen die Daumen....

die kurz vor oder am oder nach dem ET sind!! :-*

Wird Zeit das die nächste Babywelle anrollt!!

Also: drüüüüüück!!!!!!

Liebe Grüße Jasmin
Bisherige Antworten

Re: Ich drücke mal schnell allen die Daumen....

Oh das ist lieb von dir :) wir haben noch 3 Tage bis zum eigentlichen Termin, aber irgendwie tut sich nix... aber am Donnerstag ist Vollmond ich glaube da kommen die Babys in fahrt ;)

Re: Ich drücke mal schnell allen die Daumen....

Ach ich wollte noch gucken wann Vollmond ist. Letztes Mal sind doch die meisten Baby's 2 Tage nach dem Vollmond geboren oder?
Wie sagten manche so schön...ich wehe so vor mich hin:-)
Den ganzen Tag Übungswehen, aber nichts schmerzhaftes.
Und 2 Tage brauch ich auch noch um einigermaßen Fit zu sein. Aber jetzt fängt mein Männe an rumzuschnupfen:-/

Re: Ich drücke mal schnell allen die Daumen....

Mein Hebamme hatte mir am Anfang der Schwangerschaft schon immer gesagt, dass viele Babys um den Vollmond rum kommen und da hatte ich direkt geguckt wann der im Oktober ist ;) genau 1 Tag vor meinem EET.

Mhh also ich wehe gar nicht :/ hab eigentlich fast nur wehen wenn ich mit dem Hund spazieren gehe. Sonst tut sich nix.

Mein Mann hat sich vorhin irgendwas am Rücken eingeklemmt. Der liegt jetzt im Bett *lach* und ich kann mit meiner verletzten Hand auch nicht wirklich viel machen ^^

Hach die letzten Tage ziehen sich wie Kaugummi...

Re: Ich drücke mal schnell allen die Daumen....

Wir wollen es aber auch echt nicht einfach haben oder?;-D
Ich bin noch vollkommen entspannt. Jetzt war ich so lange schwanger und kann mir immernoch nicht vorstellen mein Baby im Arm zu halten. Ich glaube wir sind eher die Typen, wir müssen es sehen und anfassen können und dann können wir es auch glauben. :-) deswegen hab ich auch gar keine Eile...

Re: Ich drücke mal schnell allen die Daumen....

Herje Ihr schreit ja auch alle "HIER". Aber macht nur, ich halte mich im Hintergrund und klage lediglich über einen Druck auf dem Schambein nach 9 km Spazieren :-D Aber das ist wohl eine Nebenwirkung der Symphysen.... keine Ahnung...
Ich drücke Euch auch  für Vollmond die Daumen und schaue mal, wie es mit Neumondnächten ist :-D
Schönen Abend Euch allen!

Re: Ich drücke mal schnell allen die Daumen....

Ok manchmal geht es schneller als gedacht *lach*
Vor einer Stunde ist meine Fruchtblase geplatzt ohne jegliche Vorankündigung... sind jetzt auf dem Weg ins Krankenhaus. Noch ist alles entspannt. Drückt mir die Daumen.

Re: Ich drücke mal schnell allen die Daumen....

Oh Christin,
Du machst es spannend.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Geburt.
Ich freue mich auf deine nächsten Neuigkeiten...
LG Carina

Re: Ich drücke mal schnell allen die Daumen....

Oh doch jetzt schon. Ich bin gespannt was Du berichtest. Ich wünsche eine schöne Geburt :)

Re: Ich drücke mal schnell allen die Daumen....

Alles gute und eine schnelle, unkomplizierte Geburt wünsche ich dir!

Re: Ich drücke mal schnell allen die Daumen....

Auch meine Daumen sind gedrückt!!!! :THUMBS UP:

Re: Ich drücke mal schnell allen die Daumen....

Ui, so schnell kann sich die Lage ändern :-). Hoffe du hast dein kleines Wunder schon neben dir liegen und kuschelst fleißig. Drücke dir feste die Daumen, dass es trotz deiner Verletzung und dem rückenproblem deines Mannes alles gut läuft bzw gelaufen ist!!!
Alles Gute!
LG, Iry

Re: Ich drücke mal schnell allen die Daumen....

Oh, meine Daumen sind gedrückt. Ich freue mich, bald von dir zu hören.

Re: Ich drücke mal schnell allen die Daumen....

Ohh da hat es doch tatsächich was gebracht.
Drück euch die Daumen und wünsche euch eine schöne Geburt! Viel Kraft!

Liebe Grüße Jasmin

Re: Ich drücke mal schnell allen die Daumen....

Hui! Ich hoffe, dass du mittlerweile kuscheln darfst, ansonsten drücke ich dir fest die Daumen für die Geburt!

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen