Suchen Menü

Ich dachte....

....Harndrang ist ein Frühanzeichen in der Schwangerschaft. Das scheint bei mir unzutreffend zu sein.

Ich bin jetzt dauend am auf Toilette rennen. Mir kommt's vor, als ob unser Wurm auf meiner Blase rumhüpft. Wie sind da so eure Erfahrungen ?

Gruß Sonja (ich bin dann mal auf Toilette....)

Bisherige Antworten

Re: Ich dachte....

Geht mit im Moment genauso. Ich war auf Toilette und hab kurz drauf wieder das Gefühl ich müßte.:-X

Re: Ich dachte....

In der ersten schwangerschaft war es auch ganz extrem. Egal wohin wir sind erstmal auf toilette.
Diesmal ist es etwas besser. Aber wenn ich niesse oder husten verlier ich leider immer mal was urin das nervt mich total

Re: Ich dachte....

Im Moment habe ich das auch verstärkt. 2 Schlücke Wasser genommen und ich könnte schon wieder. Wie soll das erst werden wenn das Baby drauf liegt?!

Re: Ich dachte....

Ich leide mit. Merke richtig dass der Zwerg grad auf die Blase drückt, dann muss ich immer sofort aufs Klo. Unterwegs will ich schon gar nichts mehr trinken weil ich genau weiß dass ich dann wieder muss.
Hatte es aus der letzten SS gar nicht so in Erinnerung. Ich hoffe es bessert sich bald etwas

Re: Ich dachte....

:-D

Bei den ersten beiden Schwangerschaften war mein Harndrang schon recht entspannt, manchmal musste ich zwar nachts raus, aber eher selten.

Dieses Mal ist es auch ganz ok bislang... Mal schauen, ob sich das noch ändert, da diese Schwangerschaft ja generell so "anders" ist.

LG Alex

:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen