Suchen Menü

Hilfe! Mega fettige Haare :-(

Hallo Mädels,

wie im titel schon steht habe ich mega fettige Haare, aber nur im ansatzbereich, die spitzen gehen gerade so. Ich hatte das mal ganz am anfang der SS, ca. ES+5 bis +9 und da ich es nie im leben hatte, habe damals so früh getestet und das positiv. Etwas geholfen hat damals mit lauwarmen bis kaltem wasser die haare zu waschen, und der spuck war nach ca.1,5 wochen vorbei. Und jetzt eben wieder, nur irgendwie noch schlimmer :,(. Habe mittlerweile einen schräg geschnittenen Bob und es sieht echt total blöd aus, als hätte ich den kopf seit 1 woche nicht gewaschen =-O

Kennt das jemand? welche hausmittelchen gibt es dagegen? Ich weiss es ist harmonell bedingt, aber es muss ja etwas geben :-X

Danke schon mal und liebe Grüße 

Iry 

Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Mega fettige Haare :-(

Ach Iry, du Arme.
Bei mir ist es witzigerweise das genaue Gegenteil. Ich traue mich nach drei Tagen/Nächten mit ungewaschenen Haaren noch auf die Straße. Am Anfang hatte ich das aber auch, hab ein anderes Shampoo genommen, dass weder für fettiges, feines oder sonst irgendwas Haar war. Ganz einfach Nivea Classic für normales Haar (soll ja auch wenige Menschen mit ganz normalem Haar geben). Weiß nicht, ob es dann am Shampoo oder einer Hormonumstellung lag, dass es besser wurde. Auf jeden Fall ist nix im Shampoo, was es noch schlimmer macht.

Re: Hilfe! Mega fettige Haare :-(

Huhu Iry,

das Problem hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch ganz gewaltig, hatte da so ein Schampoo von Schauma irgendwas mit "fresh up" oder so (fettiger Ansatz, trockene Spitzen), so dass ich wenigstens mit nur einmal am Tag waschen ausgekommen bin, aber vllt hat ja noch jemand einen besseren Tipp.

LG Ilka

Re: Hilfe! Mega fettige Haare :-(

Mir hilft bei fettigen hast head and Shoulders schuppenshampoo für Frauen echt super
Das gibt's nicht in allen Geschäften leider.

Re: Hilfe! Mega fettige Haare :-(

hmm, H&S Shampoo gegen Schnupfen habe ich auch schon, aber ob das für Frauen speziell ist, weiss ich nicht :-X. Danke!

Re: Hilfe! Mega fettige Haare :-(

Mir hilft nur das für Frauen
Das steht dann da drauf.

*einschleich*

Ich will auch Shampoo gegen Schnupfen! Wenn das funktioniert, hat der Erfinder ausgesorgt! ;-D

Re: *einschleich*

:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:ohne dein kommentar hätte ich den fehler gar nicht gemerkt :-|:THUMBS UP:

Re: Hilfe! Mega fettige Haare :-(

Guten Morgen :)

Ich hab das Problem leider auch, meine Friseurin meinte ich solle mir mal das Trockenshampoo Batiste von DM kaufen und immer wenn ich merke es wird fettig das auf den Ansatz reinmachen. Wollte es mir jetzt die Woche mal holen.

Re: Hilfe! Mega fettige Haare :-(

Oh, das ist etwas neues! Danke für den Tip, werde versuchen die Woche bei DM vorbei zu kommen.

Re: Hilfe! Mega fettige Haare :-(

Ist bei mir auch so. Ich nehme auch h&s und nach einem Tag Trockenshampoo. Das von Rossmann, so ein blaues. Einfach einsprühen,kurz wirken lassen, mit Handtuch abrubbeln und bürsten. Fertig ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen