Suchen Menü

Hallo

Ich wünsche allen Schwangeren hier in diesem Forum einen wunderschönen guten Morgen. ..

Und hoffe ihr habt noch ein Plätzchen frei für mich...

Kurz zu mir. ..ich bin 41 Jahre jung und erwarte mein 4.Kind...ich bin heute bei 18+0 ...leider hatte ich bereits drei Fehlgeburten eine davon in der 20.ssw daher traue ich mich auch jetzt erst hier in dieses Forum...

Gestern beim Ultraschall War alles bestens und so hoffe ich das es so bleibt. ..

Ich freue mich auf eine schöne Schwangerschaft mit euch ...

LG aus Schweden
Manu
Bisherige Antworten

Re: Hallo

Hallo! Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft! Bin auch erst ins Forum gekommen und ganz lieb aufgenommen worden!
Drück durchfegst die Daumen, dass diesmal alles gut geht!
Lg Andrea

Re: Hallo

Hallo Manu,

schön, dass du dich jetzt zu uns traust.

Viele Grüße

Mürbig

Re: Hallo

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir!!
Darf ich dich mit auf die ET-Liste setzen?
Viele Grüße nach Schweden
Sonja

Re: Hallo

Vielen Dank euch...

Und es wäre schön wenn ich mit auf die ET Liste darf....

Re: Hallo

Hallo. Schön, dass du bei uns bist. :) hab eine schöne Kugelzeit.
lieben Gruß

Re: Hallo

Herzlich Willkommen bei uns :)

Re: Hallo

Herzlichen Glückwunsch und auf eine schöne gemeinsame Schwangerschaft :)
LG

Re: Hallo

Hallo Manu!
Herzlich Willkommen in unserer Runde! Wünsch dir eine schöne Kugelzeit! Drück dir fest die Daumen! Sind ungefähr gleicht weit. Bin heute 18+4!
LG Sunnie

Re: Hallo

Na sagt mal, hattet ihr alle um Weihnachten rum nix besseres zu tun :P

Herzlich Willkommen Manu und ich freu mich für dich!

Viele Grüße aus Bayern nach Schweden :)

 

Re: Hallo

Vielen Dank euch. ..ich wünsche uns eine schöne Kugelzeit....

Re: Hallo

Herzlich Willkommen bei uns ☺️

Re: Hallo

Hi nach Schweden und Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Wir auch den selben ET, 19.9. oder? :-)

LG Alex 18+1

Re: Hallo

Hello....schön das du da bist

Re: Hallo

:GIRL 200: Und :IN LOVE:Lich willkommen :DRINK:

 

Re: Hallo

Hallo und Herzlich Willkommen! :-) 

Diese Schwangerschaft wird bestimmt gut ausgehen! Wohnst du in Schweden? Vorübergehend? Wie ist dort die Betreuung der Schwangeren?

LG

Re: Hallo

Hallo Jeka. ..

Im Moment sieht alles gut aus und langsam glaube auch daran das es gut geht...

Nun zu deinen Fragen...

Wir leben jetzt seit zwei Jahren permanent in Schweden nachdem wir vorher einige Jahre gependelt sind. ..sind mit unserer Entscheidung sehr sehr glücklich und bereuen die Schritt in keinster Weise....
Die Betreuung hier Erfolgt in einer Art Hebammenpraxis...dort werde ich von einer von mir gewählten Hebamme betreut...im Normalfall sieht man eine FA nur um die Schwangerschaft zu bestätigen. ..
Und dann werden zwei oder drei Ultraschalluntersuchungen in speziellen Kliniken gemacht ähnlich dem Organscrenning in Deutschland. ..also im großen und ganzen ähnlich. ...
Ich muss halt nur nicht stundenlang mit Termin in einer FA Praxis warten es ist alles etwas ruhiger und entspannter....

LG Manu

Re: Hallo

Hallo Manu!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Diesesmal wird alles bestimmt gut werden! Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit dir :D

Lg Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen