Suchen Menü

Frohe Weihnachten

So ihr lieben, 

ich weis nicht wie ich jetzt über die Tage online komme, von daher wünsche ich euch allen jetzt schon ein wunderschönes, geruhsames Weihnachtsfes mit euren kleinen Wundern....

Bisherige Antworten

Re: Frohe Weihnachten

Danke! :)

In diesen Tagen liegt etwas Heiliges in der Luft und auch in unseren Armen!

Habt wundervoll familiäre Tage!

Re: Frohe Weihnachten

Danke dir. Wünschen dir und allen anderen hier besinnliche Feiertage mit möglichst wenig Stress.

LG Janine

Re: Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch frohe Weihnachten im Kreise eurer Liebsten!
Endlich Weihnachten zu dritt, ein ganz besonderes Fest für mich-ich glaube am Heiligen Abend fließen einige Tränchen....

Genießt eure FestTage

Re: Frohe Weihnachten

Danke. :) und frohe weihnachten.
Lieben Gruß

Re: Frohe Weihnachten

Wünsche euch auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rusch ins neue tolle Jahr mit vielen tollen Momenten.

Weihnachten mit Kindern ist so unglaublich schön! Da freue ich mich sogar drauf :)

Re: Frohe Weihnachten

Danke!

Das wünsche ich dir auch und natürlich allen anderen Mamis aus diesem Forum. Genießt die Weihnachten mit den Kleinen!

LG

Re: Frohe Weihnachten

Lennox und ich wünschen euch auch noch schöne Weihnachten!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen