Suchen Menü

FA Termin in 24. SSW + neue Bilder :)

Guten Morgen Ihr Lieben,

wir hatten am Montag mal wieder einen Termin beim Frauenarzt :)

Musste diese Zuckerlösung trinken. Und ja alle hatten recht, das Zeug schmeckt echt eklig *lach* Hab bloß ganz vergessen zu fragen, wann ich die Ergebnisse bekomme. Aber ich denke wenn es auffällig ist, werden Sie sich melden, damit ich den großen Test machen kann.

Ansonsten wollte sich unser Yannick diesmal nicht ganz so zeigen wie die letzten Male ;) Aber der Arzt hat schnell auf den Knopf gedrückt, als er die Hände aus seinem Gesicht zog. Ein Bild vom Fuß gabs auch wieder :)

Es ist echt der Wahnsinn wie genau man schon alles erkennen kann und wie kräftig er von Tag zu Tag wird. :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Hatten dann zum Schluß noch das erste mal CTG und den Wehenschreiber dran.

Die Arzthelferin hat das leider irgendwie überhaupt nicht hinbekommen... mein Mann hatte dann mal das Gerät richtig eingestellt, weil er das noch von seiner Bundeswehrzeit kannte *schmunzel* Aber alles wunderbar. Herzchen schlug immer zwischen 140-150.

Der Kleine ist aktuell 600g schwer und irgendwas zwischen 30 und 31 cm. :IN LOVE:

24. Ssw

24. Ssw24. Ssw

Bisherige Antworten

Re: FA Termin in 24. SSW + neue Bilder :)

Also auch kein Fotomodell:-D aber schön das alles so gut ist ! Unsere Fä hat gleich angekündigt das wir den nächsten und letzen US zwischen der 29.-32. bekommen. Nicht das ich noch auf die Idee komme und ihn noch vorher sehen will ;-D

Re: FA Termin in 24. SSW + neue Bilder :)

Eigentlich dürfen wir uns nicht beschwerden. Unser Kleiner ist eigentlich sonst immer sehr zeigefreudig und wir haben ja trotzdem kurz auf das Gesicht schauen können *hihi* Hach ich bin so gespannt wenn er da ist :)

Nächsten Termin haben wir wieder in 4 Wochen. Mal gucken wie schnell die vergehen. Hab irgendwie das Gefühl, dass uns die Zeit davon fliegt. Morgen wird das Kinderzimmer geliefert :)

Re: FA Termin in 24. SSW + neue Bilder :)

Du hast schon eine sehr komische Ärztin :-) aber du wirst ja eh wechseln nach der Schwangerschaft

Re: FA Termin in 24. SSW + neue Bilder :)

SUPER, meine macht nie 3D-findet Sie schnickschnack, naja dann müssen wir uns damit abfinden!
Das Ergebnis der ZuckerTests bekam ich sofort, CTG wird erst ab der 30. gemacht.
So sind die Vorgehensweisen von Praxis zu Praxis wohl sehr unterschiedlich.
Müsst ihr auch immer so ewig warten?? Trotz Termin kann ich immer um die 2 Stunden Wartezeit einplanen-ätzend! Begründung:es gibt gerade soviele Schwangere.
Gruß Sonja

Re: FA Termin in 24. SSW + neue Bilder :)

Ja scheinbar ist es wirklich bei jedem Arzt anders.

Ich hab zu Beginn der Schwangerschaft direkt die Praxis gewechselt, weil ich mit den Arzthelferinnen so unzufrieden war und ich dort auch immer ewig warten musste trotz Termin.

Bei meinem neuen Arzt komm ich eigentlich fast immer direkt dran. Muss halt immer zu erst Urin abgeben, dann nehmen Sie Blut ab und dann gehts weiter zum Arzt. Finde ich persönlich wirklich mega, mega gut und hab deswegen auch den Arzt ausgewählt.

Das Blut vom Zuckertest haben Sie ins Labor geschickt, deswegen dauert es glaub ich ein paar Tage mit dem Ergebnis.

Und CTG wird jetzt bei jedem Termin mit gemacht sagte die Arzthelferin. :)

 

Re: FA Termin in 24. SSW + neue Bilder :)

Hey,
na das hört sich ja alles prima an und die Bilder sind zuckersüß! Krass, dass Dein Mann mehr Ahnung vom Gerät hat als die Arzthelferin ;-)

Ich sitze auch gerade beim FA, habe brav die Zuckerlösung getrunken und warte aufs CTG und Untersuchung. Werde dann zuhause berichten, wobei die Blutergebnisse eingeschickt werden.
Bis später
Alex

Re: FA Termin in 24. SSW + neue Bilder :)

Oh na dann drück ich dir auch die Daumen. Bin gespannt auf deinen Bericht und hoffe dass es eurem Zwerg gut geht :)

Bilder

Wie was bekommt ihr alle für tolle Bilder!!!!

Bei meiner Ärztin erkennt man nix ! Bin nächste Woche bei pränatal..
.hoffe da mal ein schönes zu bekommen.

Re: Bilder

Meine gibt sich auch nicht wirklich Mühe mit den Bilder. Die schönen Bilder haben wir auch nur bei der Feindiagnostik bekommen.

Re: Bilder

Huhu.
Erstmal ist es doch super das alles okay ist.
Die Bilder sind toll. Unser Krümel hat sich bisher nur einmal kurz im Profil gezeigt. Mehr gab es noch nicht.
Das mit dem zuckertest, ist das Standart? Hat bei mir noch keiner gemacht....
Lg

Re: Bilder

Der Zuckertest gehört mit zur Grundvorsorge während der Schwangerschaft. Ich hatte den Großen schon vr 7 Wochen wg. Vorgeschichte darf aber den "Kleinen" auch noch mal beim Arzt machen

Re: FA Termin in 24. SSW + neue Bilder :)

Schöne Bilder hast du da. Süßes näschen hat der kleine :-)

Re: FA Termin in 24. SSW + neue Bilder :)

Hihi Danke :) bin gespannt wie er in 4 Wochen aussieht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen