Suchen Menü

FA Termin bei 35+5

So heute war mein letzter Termin beim Frauenarzt. Alles sieht super aus,vor sehr gut und die beiden sind fit.
Eine wiegt 2300gr und die andere 2400gr.
Mumu weich und der Gebärmutterhals ist noch 3.5 cm.
Wahnsinn trotz Zwillinge.
In 13 Tage hab ich den Kaiserschnitt Termin. Und am 18.8 bin ich beim Anästhesie Gespräch.
Schon komisch seit Januar war man alle 2 Wochen da.
Bisherige Antworten

Re: FA Termin bei 35+5

Das ist schön das deine Beiden sich so toll entwickeln:-)
Jetzt muss ich mal so doof fragen...du wirst aber nicht komplett in Narkose versetzt, sondern im unteren Bereich nur "betäubt" oder?

Re: FA Termin bei 35+5

Ja genau ich bin voll dabei nur wie ne PDA betäubt.
Hab schon ein bisschen schiss

Re: FA Termin bei 35+5

Echt? Da hätte ich vor ner normalen Geburt aber mehr Schiss...so weißt du wann es losgeht...spazierst da morgens gemütlich rein und Zack sind deine Mädels da;-)

Re: FA Termin bei 35+5

Ich hab Angst das ich eine Panik Attacke im op bekomme.
Aber alle sagen das passiert schon nicht.
Na zumindest dauert es nicht solange.
Sie liegen ja richtig ich mach es nur wegen der symphyse da diese gesprengt werden kann .
Ich hab je von Anfang Probleme damit

Und nach der Geburt meiner ersten Tochter hatte ich fast 1 Jahr Problem danach.

Re: FA Termin bei 35+5

Du, das versteh ich gerade nicht. Du bekommst doch einen Kaiserschnitt, wie kann das die symphyse beeinträchtigen? Ich frag so doof, weil ich nach einer symphysen-ruptur bei der ersten Geburt die beiden anderen Kinder mit Kaiserschnitt bekommen habe ( und das jetzige Baby dann auch). Ich dachte, so ist meine symphyse "Safe"?? Weißt Du was, was ich nicht weiß?
Ich hab übrigens auch extrem Schiss vor den geplanten Kaiserschnitt.. Auch, oder gerade weil ich es schon kenne..:-(

Re: FA Termin bei 35+5

Ne ist richtig vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt. Ich bekomm den Kaiserschnitt damit meinen symphyse sicher ist.

Könnte auch normal entbinden aber da kann man es nicht Versichern

Re: FA Termin bei 35+5

Aaaah, verstehe! Puuuh, war ganz schön erschrocken.... Ich bin das Risiko auch nicht eingegangen, einmal reicht, oder? Unglaublich, was Deine Symphyse ( und Dein Bauch und Dein ganzer Körper) eh schon aushält, Du hast ja an die 5kg im Bauch!!! Respekt!!!

Re: FA Termin bei 35+5

Ja bin auch überrascht das mein Körper das so aushält.
Die Ärzte erzählten immer das sie sich meist früher auf den weg machen da der Körper darauf ja nicht ausgerichtete ist.

Re: FA Termin bei 35+5

Wahnsinn, die beiden haben für Zwillinge echt ein super Gewicht und Dein Befund ist auch klasse.
Jetzt ist wirklich Endspurt angesagt, ich drücke die Daumen für die letzten Tage !!!!

LG Alex

Re: FA Termin bei 35+5

Hi,

schön, dass sich deine Zwillinge so gut entwickeln. Wünsche euch alles Gute

Gruß Atsusa

Re: FA Termin bei 35+5

Das freut mich von dir so gutes zu lesen. Wie schön das sich die zwei so gut entwickeln mit einem tollen Startgewicht.
Kannst stolz auf die zwei sein. Aber vor allem auf dich und deinen Körper. Wahnsinn was da manchmal geleistet wird!

Alles Liebe dir auf der Zielgeraden!

Liebe Grüße Jasmin mit Schnuppeline 35+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen