Suchen Menü

Ersttrimesterscreening

Hallo und erstmal :GIRL 200: allen Neuankömmlingen!

Ich hatte am Montag meinen ersten offiziellen Ultraschall und was soll ich sagen, man sah fast garnix...:SORRY: Das Zwergi ist so weit hoch geschwommen das vaginal nichts wirklich darzustellen war und über die Bauchdecke war das Ergebnis ähnlich schlecht, da es einfach noch verdammt früh ist. Was mir die Ärztin sagen konnte war das, das Herzchen schlägt und der Wurm sich fleißig bewegt.:-) Nun habe ich also doch etwas unfreiwillig einen Termin für die Nackenfaltenmessung und hoffe dort auf ein paar vernünftige Bilder. Denke mal das die ein deutlich besseres Ultraschallgerät haben.

Aber als wenn das noch nicht genug wäre hab ich jetzt auch noch eine Entzündung im Darm und ne richtig fette Erkältung =-O.

Hatte gehofft mit der schwindenden Übelkeit geht es mir endlich besser, aber nein ich nehme was ich kriegen kann, aber das kennt ihr ja sicherlich alle.

So mehr gibt es erstmal nicht von mir und ich werde nach der Nackenfaltenmessung am kommenden Mittwoch nochmal berichten.

LG Conny

Bisherige Antworten

Re: Ersttrimesterscreening

Hallo Conny, schade dass du nicht viel gesehen hast aber es ist doch schon mal prima dass das Herz schlägt! Drück dir die Daumen dass bei der Nackenfaltenmessung alles bestens ist und du ein schönes Bild bekommst. Die haben viel bessere Geräte da!

Ich wünsche dir eine gute Besserung und berichtige am Mittwoch :)

Lg katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen