Suchen Menü

Erster FA Termin

Hallo zusammen,

Gestern machmittag hatte ich meinen ersten FA Termin. Sie sagte mir vor dem US gleich, daß man nicht viel sehen wird. So War es dann auch. Es zeigte sich eine kleine Fruchthöhle. Am kommenden Mittwoch muss ich wieder hin. Dann sollten wir einen Embryo sehen. Irgendwie bin ich seit dem Besuch gestern total verunsichert. Hatte ich zu viel erwartet? Warum habe ich plötzlich so ein leeres Gefühl? :-X

Was hat man bei euch in der 6. Ssw gesehen?

Könnt ihr mich etwas aufbauen? 

Liebe Grüsse Anni

Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo Anni1980,

ich bin aus dem September Oktober Forum 2015 :)
Bei mir hat man damals bei 6+3 nur die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen aber kein Embryo und auch noch kein Herzschlag heute ist die Lütte 15 Monate alt :)
hoffe konnte dich etwas aufmuntern.

Lg Isa

Re: Erster FA Termin

Hallo Anni,

bei mir war da auch nicht mehr zu sehen -  mach dir keine Sorgen. Den Herzschlag sieht man erst ab 6+.......!
Am Mittwoch wird man was sehen.

Grüße Sonja

Re: Erster FA Termin

Liebe Anni,

bei mir war am Tag des positiven Testes (4+3) absolut nichts zu sehen, dann bei 5+2 eine Minifruchthöhle und bei 6+3 schlug bereits ein Miniherz ...

 

Auf gute Gedanken ,

Jutta

 

 

Re: Erster FA Termin

Hallo. Ich war bei 4+3 das erste mal beim FA, nachdem mein Test positiv war. Da hat man rein gar nichts gesehen. Bei 5+6 dann nur die fruchthöhle und auch kein Herzschlag. Der FA hat dann vordatiert auf 6+1 aufgrund der Größe. Montag bei 8+5 hab ich meinen nächsten Termin, nach unendlich langen 2 Wochen. Ich habe auch jeden Tag Angst das was nicht stimmen könnte. Ich hoffe umso sehr das ich Montag mit einem Mini Embryo und einem Herzschlag überrascht werde

Re: Erster FA Termin

Ich drücke allen die Daumen - und : ich glaube, Angst zu haben ist völlig normal. Und : Vorfreude sich erlauben auch, denn ein Schritt in die gewünschte Richtung hat bereits stattgefunden :-)

Re: Erster FA Termin

Vielen lieben Dank für Eure lieben und aufbauenden Worte.
Ich drücke uns allen auch ganz fest die Daumen!

Mir geht es nun deutlich besser!

LG und ein schönen Samstag !!

Re: Erster FA Termin

Hallo ich war Montag beim Frauenarzt und bei mir hat man auch nur eine Fruchthöhle gesehen. Ich hab aber erst einen Termin in 2 Wochen bekommen. Dann kannst du dir ja vorstellen wie bekloppt ich mich machen :D
ich versteh dich. Versuch dir nicht zu große sorgen zu machen. :)
lieben Gruß

Re: Erster FA Termin

Hihi!
Ich war bisher nicht so früh beim Arzt. Ich drück dir ganz fest die Daumen dass du am Mittwoch ein schlagendes Herz sehen kannst :) bin aber ganz zuversichtlich!

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen