Suchen Menü

Ein letzter Gruß mit Babybauch

Grüße aus dem Krankenhaus:BRAVO:

Pünktlich zum Termin hat unser Kleiner meine Blase um 14Uhr springen lassen:KISSED: habe weil sich nichts getan hat heute, mal den PH-Wert gemessen. War gelb, alles im grünen Bereich. 2min später lief mir beim waschen dann Wasser die Beine hinab und gleich noch einen Test gemacht und der war sehr dunkel.

Wollte gerade mit meiner Nachbarin noch spazieren gehen:-) naja stattdessen haben wir unsere Sachen zusammen gepackt und sie hat uns ins Krankenhaus gebracht. Joah jetzt Lieg ich hier und hatte beim CTG um 20Uhr wenigstens schon mal einen Ansatz von etwas schmerzhafteren Wehen. Aber seither tut sich nix. Um 23Uhr muss ich nochmal. Wenn bis morgen früh nix passiert ist, wird eingeleitet.

Eine halbe Stunde vorm Blasensprung, dachte ich mir, ich mach mal noch ein Bauchfoto:GIRL 101:

Bauchparade

Das war's erstmal von mir!:DRINK:

Liebe Grüße Judith

Bisherige Antworten

Re: Ein letzter Gruß mit Babybauch

Dann drück ich mal die Daumen, dass es ohne Einleitung klappt!

Alles Gute für die Geburt und euch schon mal eine schöne erste Kuschelzeit.

Re: Ein letzter Gruß mit Babybauch

Du klingst ganz entspannt. Ich wünsche dir bzw. euch alles Gute und hoffe bald von dir zu hören.

Re: Ein letzter Gruß mit Babybauch

Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen das die wehen stärker werden und du es bald geschafft hast. Ganz liebe grüße. ...

Re: Ein letzter Gruß mit Babybauch

Alles gute Judith ...wünsche dir ne schöne und komplikationslose Geburt ....wir denken an dich ❤️

Re: Ein letzter Gruß mit Babybauch

Ich wünsche dir auch eine schnelle und unkomplizierte Geburt! Alles gute ;-)

Re: Ein letzter Gruß mit Babybauch

Ich hoffe ihr zwei dürft schon kuscheln und euch gegenseitig  bewundern :-D
Dein Timing mit dem Foto war echt gut.
Alles Liebe und Gute für Euch.

Re: Ein letzter Gruß mit Babybauch

Ich denke an euch und wünsche euch dass ihr schon kuscheln dürft!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen