Suchen Menü

ET-Liste 09.06.2017

:GIRL 200: zur Halbzeit: BabyWunsCHen, Andi2501, Saskia83, Hoppelhase, Atsusa, Michi1973

Willkommen ihr Uhu's: Lütte und thirdbaby

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 09.06.2017

Vielen Dank! Ich freu mich riesig, dass die Hälfte schon rum ist und über unser aktives Mäuschen :-) heute hab ich den Bauch auch mal schön wackeln sehen und nicht nur gespürt - so kann es weitergehen :-)

Nächste Woche steht auch endlich der große 3d us an und wir sind sooo gespannt...

Alle gute auch für alle anderen und einen erfolgreichen Endspurt für alle uhus!

Re: ET-Liste 09.06.2017

Hi! Mal wieder ein DANKE für die liste :)
Nächste woche bin ich dann ein jahr älter ;)

Lg blume - die die letzten tage als 27jährige genießt :) allen anderen wünsch ich genau so schöne tage! :)

Re: ET-Liste 09.06.2017

Wann hast du Geburtstag? Ich habe nächste Woche auch-am 13.!!

Re: ET-Liste 09.06.2017

Hehe dann hab ich einen tag vor dir, am 12. :D

Re: ET-Liste 09.06.2017

Bei mir kannst du bitte das Alter um eins hochsetzen. Ich habe den Club der 20-er verlassen ;-)

Re: ET-Liste 09.06.2017

Alles Gute zum 30er !

Schön, dass wir hier ein paar  Zwillinge haben

Sternzeichen Zwillinge

Stand vll in unserem jahreshoroskop, dass wir dieses jahr familienzuwachs bekommen :)

Re: Sternzeichen Zwillinge

"Nur im Januar müssen Sie noch etwas auf sich aufpassen. Dann dürfen Sie aber gerne Gas geben und sich auspowern. Sorgen müssen Sie sich nicht machen. Sie wissen, was Ihrem Körper bekommt und was nicht. Sollte doch einmal etwas sein, hilft Ihnen bis zum 10. Oktober Ihre gute Verbindung zu Experten der Medizin und Psychologie. Im September werden Sie ruhiger. Nutzen Sie diese Zeit, um Kraft zu sammeln."

Da könnte man das so reininterprätieren

Re: Sternzeichen Zwillinge

Ja und wie..... ;)

Re: Sternzeichen Zwillinge

Das ist ja fast schon unheimlich!

War den ganzen Jan. krank geschrieben, wegen einer Schädelfraktur - da musste ich wirklich auf mich aufpassen! Dann wurde ich auch schon schwanger (was sollte man sonst machen, wenn man krankgeschrieben ist *g*) und kam ins BV also Zeit zum Gas geben und auspowern (wenn das auch meist in umräumen und Babysachen shoppen endet^^)

Im Sep soll ich also Kraft sammeln, ja die braucht man ja dann auch! Und nach dem Horoskop kommt das Kleine also um den 10. Oktober, passtend dass der ET der 12.Okt. ist ;D

Ich bin ganz baff jetzt XD

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen