Suchen Menü

Das 1. Mal im KH

Als der Satz "Jeder von Ihnen wird mit seinem Kind mal in der Notaufnahme landen" beim Erstehilfekurs für Kleinkinder fiel, dachte ich noch "nein das glaub ich nicht". Tja jetzt war es so weit bei uns. Mein kleiner Lümmel fasste mit einer kleinen Metallspirale in die Steckdose und bekam nen Stromschlag. Wir blieben stationär eine Nacht, aber außer einem kleinen Herzgeräusch wo man den Grund nicht fand, ist alles gut und es ging wieder heim. Ich hier in der 13. Ssw bekam natürlich ne Blutung, aber da ich eh grad im KH war wurde auch das abgeklärt und auch hier alles gut. Also alles gar nicht schlimm und wir haben unser 1. Mal in der Notaufnahme gut überstanden ;) Seid ihr auch schon gewesen?

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 02.10.2019, 10:47 Uhr  |  Antworten: 1
    Bisher keine Notaufnahme mit Kind ... bis auf zwei Eintragungen im...  Mehr...
  • 03.10.2019, 20:39 Uhr  |  Antworten: 0
    Oh je, das hört sich ja nicht gut an. GSD habt ihr alles gut überstanden....  Mehr...
  • 04.10.2019, 23:33 Uhr  |  Antworten: 0
    Oh man was für ein Schock. Zum Glück ist alles gut gegangen. Wir mussten...  Mehr...
  • 06.10.2019, 14:55 Uhr  |  Antworten: 0
    Hier wir! Wir waren auch schon in der Notaufnahme, mit dem Kopf ist er auf...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App