Suchen Menü

Bild hochladen

Ich habe bisher noch kein Bauchbild hoch geladen... sorry... geht das mit dem Handy überhaupt ? Ich bin immer nur mit dem Handy im Internet. Über eine Info würde ich mich sehr freuen. Dann kann ich auch endlich Mal meinen Bauch zeigen :)
Bisherige Antworten

Re: Bild hochladen

Huhu!

Ja das geht, das mache ich auch immer nur per Handy.
Du musst das Foto zuerst in einem Album in deinem Profil hinterlegen. Wenn du es dann posten möchtest, musst du in deinem Handy die Seite komplett nach unten scrollen und auf den Button "zur normalen Ansicht wechseln" klicken. Wenn du darauf geklickt hast, bist du quasi wie am PC auf dieser Seite unterwegs und kannst die Emoticons einfügen und eben auch Fotos aus deinen Alben.

Ich hoffe, du kannst mit meiner Beschreibung was anfangen.
Manchmal werden bei mir die Fotos übrigens falsch rum in meine Alben geladen, dann breche ich den Vorgang ab und drehe das Foto nochmal im Handy selbst viermal um 90Grad und versuche dann erneut, es in mein Album hochzuladen- meistens passt es dann und wenn nicht, versuche ich es eben nochmal, bis es klappt ;-)

LG

@Jacki

Guten Morgen Jacki,

wie Jeka schon beschrieben hat, kannst Du auch Bilder mit dem Handy in Beiträge einfügen.

Du wechselst dafür von der Mobilen Ansicht zu Desktop-Version, wie beschrieben im Footer. Dann lädst Du das Foto in Dein Fotoalbum hoch.

Du öffnest einen neuen Beitrag und gehst auf den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterhalb des Kommentarfensters.

Bei weiteren Fragen melde Dich einfach.

Viele Grüße

Victoria

Re: Bild hochladen

So vielen Dank. :)
Bild ist hochgeladen ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen