Suchen Menü

Bei 34+4 immer noch BEL :(

Heute hatte ich wieder Termin...
Beim CTG waren schon deutlich Wehen zu erkennen. Aber laut FÄ nicht MuMu-wirksam. Seit 2 Tagen merke ich sie aber auch echt immer deutlicher und häufiger.
Naja, sonst ist die Kleine topfit bei 2600g! Das ist die Hauptsache!!! Aber der evtl. geplante Kaiserschnitt liegt mir total quer im Magen :( habe heute einen Überweisungsschein für die Gynäkologie in unserem KKH bekommen... Termin zum Besprechen habe ich morgens am 15.8. ... schauen wir mal, was wir für einen Termin bekommen.
Sollte es aber tatsächlich auf einen KS hinauslaufen, werden nur die Großeltern wegen dem Termin eingeweiht. So bleibt zumindest noch ein wenig vom Überraschungseffekt ;)
LG
Bisherige Antworten

Re: Bei 34+4 immer noch BEL :(

Das ist ja dumm, ist denn ein geburtsversuch aus bel nicht möglich bei dir?

Re: Bei 34+4 immer noch BEL :(

Nein leider nicht, da unser Sohn 2014 auch schlussendlich mit einem Kaiserschnitt geholt werden musste. Und da wäre eine Spontangeburt in BEL zu riskant für die Narbe. Sonst hätte ich es gerne so versucht :(

Re: Bei 34+4 immer noch BEL :(

Ja das Problem haben wir auch. Wenn schon mal ks ist das wohl dann nicht mehr möglich. Dann drücke ich die Daumen das er sich vielleicht doch noch mal richtig dreht.

Re: Bei 34+4 immer noch BEL :(

Hey,

dann teilen wir das gleiche Schicksal. Wir haben auch noch BEL und er drückt mit dem PO  schon ganz stark nach unten-Drehung unwahrscheinlich. Ich habe am 16.8. nachmittags im Krankenhaus einen Besprechungstermin, komme wahrscheinlich auch mit einem OP-Termin nach Hause.

Grüße Sonja

Re: Bei 34+4 immer noch BEL :(

Meins hat sich ja Gott sei dank wieder gedreht. Ich war ja schon in der 36. Woche. Wie sieht es denn mit äußerer Wendung oder moxen aus?

Re: Bei 34+4 immer noch BEL :(

Ich lasse da nix machen! Wenn er sich nicht dreht, wird das seinen Grund haben! Für mich ist ein Kaiserschnitt auch in Ordnung...

Re: Bei 34+4 immer noch BEL :(

Na dann...

Re: Bei 34+4 immer noch BEL :(

War beim Chiropraktiker... und Becken stand ziemlich schief. Kann ein Grund sein.
Und Akupunktur an den kleinen Zehen von der Hebamme (gleiche Wirkung wie Moxen) habe ich nun auch 2x gehabt.
Dienstag nochmal zum Chiropraktiker, wenn sich bis dahin nichts geändert hat. Aber dann sollte ich es auch dabei belassen und mich auf einen KS einlassen...

Re: Bei 34+4 immer noch BEL :(

Mensch, das ist doch echt blöd :-(
Naja ein bisschen Zeit haben unsere Mäuse ja noch, aber mein Optimismus schwindet so langsam. Gestern hatte ich ja nochmal Akupunktur und war zum Chiropraktiker. Da soll ich allerdings Dienstag auch nochmal hin. Aber Hebamme und Chiro sind sich einig, wenn sich bis nächste Woche nichts tut dann kann und sollte man auch nicht mehr machen. Und ich kann mich dann seelisch besser auf einen KS einlassen...
LG Nina

:(

Ich kann deinen Frust verstehen....hoffe diesmal auch auf eine spontan Geburt. Mein grosser lag damals auch in BEL und nix konnte ihn dazu bewegen sich anders zu legen....klangkugeln moxen indische Brücke.....und ? Es hatze auch seinen Grund......beinder Sectio kam.rais das es seinen Grund hatte er hing so verkeilt.
Also mach dich nicht verrückt...wenn es nicjt geht hat es seinen Sinn....und heut zu Tage ist ja eine Sectio kein Problem mehr....denk an dein Kind was das beste für es ist...eine Geburt unter bel oder wendung ist nicht ohne! Alles gute für dich

Re: Bei 34+4 immer noch BEL :(

Oh man, ich kann verstehen, dass Dich das wurmt. Mein Kleiner lag auch bei einem FA-Vorsorgetermin in BEL und ich habe mich danach mit meiner Hebamme unterhalten. Ich hätte eine spontane Geburt aus BEL versucht.

Inzwischen liegt er wieder richtig und das Köpfchen ist nur noch schwer abschiebbar *freu*.
Bei einem Blasensprung könnte ich mich also entspannen.

Vielleicht dreht sich das Mäuschen ja doch noch. Ich wünsche es Dir!

LG Alex

Re: Bei 34+4 immer noch BEL :(

Bei mir lag er glücklicherweise schon seit diversen Wochen richtig und jetzt ist er fest. Bei meiner Schwägerin zum Beispiel hat sich die Kleine nur wenige Tage vor Geburt selbst richtig gedreht. Das war zwar schmerzhaft, aber man weiß ja nie.

Re: Bei 34+4 immer noch BEL :(

Ja, wenn es halt nicht anders geht, dann ist das halt so. Ich hätte mich auch schon mit dem Gedanken Kaiserschnitt beschäftigt und Zack!! Lag's wieder richtig...:)

Aber ich kann teilweise echt spüren wie's den popo von einer Seite auf die andere dreht. :-D
Das ist ne wirkliche räusel Uschi!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen