Suchen Menü

Bauchparade 30+2

Hallo,

Zeit für eine Bauchparade - finde ich..........

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade 30+2

Diese Woche hat er einen mächtigen Schub gehabt. Die Arbeitsbluse die ich Montag noch zu bekommen habe, hat Mittwoch nicht mehr gepasst.

Gestern war das erste Mal wo ich dachte...Oh Gott und das noch 3 Monate!!=-O aber heute hab ich besser geschlafen und bin wieder etwas optimistischer:THUMBS UP::-[

Bauchparade

Re: Bauchparade

Hier ist mein Bauch von Donnerstag da war ich 31+6 ssw. 

Er wächst jetzt täglich hab ich das Gefühl und langsam werden selbst die schwangerschaftsoberteile zu kurz. 

Aber gut die letzte Wochen müssen sie reichen. Bin halt auch gross da ist das Problem doppelt da. 

Letzte Woche hab ich auch schon babybauch bilder machen lassen und heute den gipsabdruck. 

Sie wichtigsten Dinge sind erledigt 

Re: Bauchparade 30+2

Mal ne blöde Frage: wie setze ich denn hier ein Foto rein?? Ich kriegs nicht hin...

Re: Bauchparade 30+2

Du kannst über das Handy ein Bild in deinem Fotoalbum(hier auf der Homepage speichern). Dann musst du auf die normale Ansicht oder an den PC wechseln! Von dort kannst du ein Foto direkt aus deinem Album einfügen, wenn du einen Beitrag schreibst (Link steht unten)!
Ich hoffe du kommst zurecht....

@Fien

Hallo Fien,

Sonnele hat Dir ja schon eine kurze Erklärung gegeben wie man ein Bild einstellen kann.

Wie schon geschrieben, Du kannst das Bild unter Deinem Profil - Meine Fotoalben hochladen und dann über den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterhalb des Kommentarfensters direkt in den Beitrag einfügen.

Solltest Du Mobil unterwegs sein, dann musst Du vorher allerdings von der Mobilen Version auf die Desktop-Variante wechseln. Dies kannst Du immer über einen Button ganz unten auf der Seite.

Hoffe, es wird so klappen. Falls nicht, dann melde Dich bitte.

Viele Grüße

Victoria

Re: Bauchparade 30+2

Hier meine aktuelle Kugel.

Der Kleine macht die letzten Tage immer richtig Alarm da drin ;)

29. Ssw

Re: Bauchparade 29+0

Das ist mein Bauch von vorgestern (29+0). Ich würde sagen, noch relativ klein, oder?...:-)

Re: Bauchparade 30+2

Bei 29+1 also ganz aktuell

Re: Bauchparade 26 + 0

Das ist meine Kugel frisch von heut Morgen 

 

Re: Bauchparade 30+2

So viele schöne Bäuche :GIRL 039:

Hier noch meiner von heute, 26+0. So ganz langsam ist er mir tatsächlich manchmal im Weg :GIRL 101:

26+0

Re: Bauchparade 26+4

Schöne Bäuche habt ihr alle, manche haben ja echt einen ordentlichen Schub gemacht :-) Hier meiner bei 26+4 von gerade eben.

 

Bauchparade 31+1

Hallo zusammen,

hier mein Bäuchlein direkt nach dem Essen.
Abdrücke vom Bauch habe ich bisher nicht gemacht, sieht bis jetzt auch noch sehr kompakt aus.
Bin gespannt, ob ich im letzten Monat explodiere!  ;-)

Babybauch 31+1

Re: Bauchparade 31+1

Ach ist der klein! Wahnsinn, da kommt sicher noch ein wenig dazu! Total süßes Bäuchlein!

Re: Bauchparade 26+1

17.07.2017

 

Jetut hab ich es auch endlich mal geschafft :THUMBS UP:

 

Re: Bauchparade 30+2

Irgendwie kommen mir viele der Shirts so schrecklich bekannt vor :GIRL 101:

Re: Bauchparade 30+2

Genau das dachte ich gerade auch :GIRL 101:

Gibt übrigens bei Lidl online schöne Basics, ein paar Sachen habe ich auch gebraucht von mamikreisel, das ist eigentlich eine ganz praktische App, auch für Babykleidung. Und nach der Schwangerschaft kann man die Teile dort auch wieder verkaufen.

 

Re: Bauchparade 30+2

Ich war heute shoppen, bei einer netten Dame hier im Ort. Habe gesehen, dass sie bei Ebay-Kleinanzeigen so Einiges drin hatte, habe wohl viel zu viel gekauft :-P Aber es hat sich gelohnt

Re: Bauchparade 33+4

Hier kommt das Foto von dem tiefergelegten Monsterbauch 8-)

33+4

Re: Bauchparade 33+4

das sieht man ja schön bei dir. wie war das mit den senkwehen hast du die viel gespürt. bin da trotz kind voll der anfänger da uns unser sohnemann verwöhnt hat. hatte keine senkwehen bin morgens aufgewacht und der bauch war eine etage tiefer gerutscht.

Re: Bauchparade 33+4

Die haben sich wie starke Regelschmerzen angefühlt.

Re: Bauchparade 33+4

=-O wow!! bin baff.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen