Suchen Menü

Bauchparade 26+3

So ihr Lieben! Ist ja doch schon einige Zeit her. Ich merke gar nicht so das der Bauch wächst. Nur das er mir jetzt manchmal vorm Magen liegt. Aber an sich kann ich mich noch gut bewegen. Ab morgen beginnt nach 3 wöchigem Urlaub wieder die Arbeit. Aber sind ja nur noch 6 Wochen:GIRL 252:Bauchparade

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade 28+2

 

Das ist meine "Kugel" - irgendwie nicht so groß !

Aber vorhin hat es sich so stark bewegt, dass ich dachte er kommt gleich zur Bauchdecke raus.......

Morgen haben wir wieder VU, bin mal gespannt!

Re: Bauchparade 29+0

Mein Bauch ist schon wieder ziemlich gewachsen und somit doch schon immer häufiger im Weg bei einigen Tätigkeiten... naja wir befinden uns ja auf der Zielgeraden :GIRL 252: 

29. ssw

Re: Bauchparade 26+3

Hier ist meine Urlaubskugel 28+5

LG Alex

 

28+5

Re: Bauchparade 31+2

Huhu! 

Da mache ich auch wieder mit :-).

In den letzten Wochen ist mein Bauch aber gar nicht mehr gewachsen, sondern ändert eher nach Lage des Kleinen seine Form %). Wachsen muss der Bauch aber meinetwegen auch nicht mehr, stoße so schon damit überall an und er hat auch schon seit ein paar Wochen die Maße, wie der Babybauch am Ende meiner ersten Schwangerschaft8-). Ich warte jetzt also nur noch auf den Moment, wo es eine Etage tiefer geht und ich wieder atmen kann^^.

31+2

Re: Bauchparade 31+2

Ja so geht es mir auch.... mein Bauch hat, zumindest gefühlt, die Ausmaße, wie zum Ende meiner 1. ss
Fällt dir das Atmen auch so schwer? Mein Bauch sitzt aber auch irgendwie echt weit oben. Ich warte auch aufs sacken, dann wird es wieder angenehmer.
Aber einen schönen Bauch hast du :)
LG

Re: Bauchparade 31+2

Danke! :-)

Ja, das Atmen fällt mir so unglaublich schwer, komme schon beim Sprechen aus der Puste, beim Telefonieren werde ich jedesmal gefragt, ob ich gerade irgendwo zu Fuß unterwegs bin und schnell gehe- aber meistens sitze ich in dem Fall^^
Wenn der Bauch runtersackt, kann man ja auch wieder vernünftig essen, darauf freue ich mich auch schon- habe aber jetzt mehrfach gelesen, dass das Absinken bei erneuten Schwangerschaften relativ spät stattfinden soll :-/ .

LG

Bauchparade 29+1

Hallo zusammen!

Da mache ich doch auch gerne mit!
Wobei meiner nicht so schön kugelig ist, eher stämmig kompakt.

Babybauch 29+1

Re: Bauchparade

Hallo hier ist mein Bauch von letzter Woche. Irgendwie Krieg ich heute kein schönes Bild. 

Re: Bauchparade

Deiner sieht so toll aus ich bin schon total gerissen

Re: Bauchparade

Wow, kein einziger Streifen zu sehen! Ich drücke dir die Daumen, dass das so bleibt! :-)

LG

Re: Bauchparade 30 +4

Huhu bei mir bekommt langsam eine komische Form und das kinderzimmer ist jetzt auch fertig. Mein Bauch wird schwer und püppi drückt auf die Blase. Sonst geht es mir wir ganz gut. 

Re: Bauchparade 26+3

Hallo, 

 

habe gerade nachgesehen. Die letzte Bauchparade war vor fünf Wochen. 

Hier ist meiner bei SSW 23 + 3 auch mal unbekleidet.:-[SSW 23 + 3

Re: Bauchparade 24 + 0

Das ist mein Bäuchlein von heute :-)

 

Noch 2 Tage Chaos auf Arbeit, dann 2 Wochen frei.... und danach HOFFENTLICH endlich BV. Mal sehen, was mein FA morgen dazu sagt....

Re: Bauchparade 25+6

25+6Hallo ihr lieben,

diesmal mache ich auch wieder mit. Mein Bauch wächst fleißig. Soweit geht es mir auch gut außer das ich oft Sodbrennen habe.

 

lieben gruß :-)

Re: Bauchparade 24+0

Hier noch meine kleine Kugel von gestern bei 24+0 :-)

24+0

Re: Bauchparade 24+5

Klein finde ich deine Kugel nicht :) bei mir ist es gar keine richtige Kugel , ich würd sagen ein kleines Bäuchlein. Je nach dem wie er liegt schief nach rechts oder links ausgebeult :D

 

Re: Bauchparade 24+5

sieht super aus!! :GIRL 200:

Re: Bauchparade 26+3

Bin mal wieder bummel letzte ;) 

 

4.-27. SSW

Re: Bauchparade 26+3

So viele schöne Bäuch! :GIRL 252:

Hier meine Kugel bei 29+0

29+0

Re: Bauchparade 26+3

26+3

Re: Bauchparade 26+3

Hallo! Hab bisher nur mitgelesen. Bin aktuell bei 24+6 und muss gleich los zum Geburtsvorbereitungskurs :GIRL 012:

 

Das ist mein aktueller Bauch.. 

 

Liebe grüße an allealle!!

 

24+6

Re: Bauchparade 26+5

So Bild ist von gestern also von 26+5 :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen