Suchen Menü

Basisultraschall plus bei 18+6

Huhu,

ich hatte heute den zweiten großen Ultraschall, laut der Ärztin ist alles in Ordnung, sie konnte alle Organe gut erkennen und keine Auffälligkeiten. Direkt am Anfang hat er uns auch noch mal mehr als deutlich seinen Pipimann präsentiert, so dass die Ärztin auch zu 100 Prozent jetzt den Jungen bestätigt hat :GIRL 252:

Er wiegt jetzt 360 g und ist ca 24 cm lang. Laut den Daten ist er eher 10 Tage weiter. Aber sie ändert nichts am ET das macht sie nie. Sonst hatte er aber keine Lust sich großartig zu bewegen, hatte die ganze Zeit die Hände vors Gesicht, auch anstupsen und ein bisschen rütteln am Bauch half nicht, dann kam nur ein kurzer Tritt und dann wieder weg gedreht. Deswegen hab ich auch keine brauchbaren Aufnahmen. Ich hab wohl eine Vorderwand Plazenta, wahrscheinlich hab ich ihn deswegen nicht gespürt , aber seit Samstag hats angefangen. Beim Autofahren merk ich es besonders, bestimmt hat er sich vorm FA Termin heute beim Autofahren zu sehr verausgabt :-)

Liebe Grüße und einen schönen freien Tag morgen.

Bisherige Antworten

Re: Basisultraschall plus bei 18+6

Hmmm von der Art her könnte er auch mein Kind sein, Hände vorm Gesicht und nicht viel machen kommt mir bekannt vor.

Aber Glückwunsch zu den Kunden und das er sich so toll entwickelt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen