Suchen Menü

Auch wir habens geschafft!

Überglücklich und dankbar halten wir unser drittes Wunder im Arm.
Das kleine Wunder kam am 16.09. um 23.14 Uhr, trägt den Namen Marla und verteilt sich auf 3770g und 52cm, Ku 36cm.
Ich bin so froh das sie sich doch noch selber entschlossen hat zu kommen, denn heute wäre Einleitung gewesen.
Leider gehts mir noch nicht ganz so gut. Wir kriegen meinen Kreislauf nicht so richtig in Schwung. Aber das wird schon. Mal schauen wie es morgen aussieht, dann möchten wir nach Hause. Die Geschwister sind auch schon ganz verliebt und freuen sich wenn wir bald zu Hause kuscheln können.

Liebe Grüße Jasmin mit Marla
Bisherige Antworten

Re: Auch wir habens geschafft!

Liebe Jasmin,

:GIRL 200:zur kleinen Marla! Schön, dass sie sich entschlossen hat, doch selbst zu kommen. Viel Spaß beim Genießen des kleinen Wunders!

Re: Auch wir habens geschafft!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Marla. Schön, dass es ohne Einleitung geklappt hat. Das sind ja tolle Maße.

Wünsche dir eine schnelle Erholung und dass der Kreislauf bald wieder stabil ist und natürlich eine tolle Kennlern- und Kuschelzeit.

LG Janine

Re: Auch wir habens geschafft!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Ich drücke die Daumen, dass ihr bald zuhause kuscheln dürft.

Re: Auch wir habens geschafft!

Oh, das klingt toll :) herzlichen Glückwunsch! !!!Marla finde ich einen total schönen Namen! !! Alles Gute für euch und gute Genesung.

Re: Auch wir habens geschafft!

Herzlichen Glückwunsch!!
Schönes kennenlernen und kuscheln! Hoffe dir gehts schnell wieder besser und du kannst Marla genießen!

Unsere Isabell kam 24h früher auf die Welt, also am 15.9.!

Alles Liebe Andrea

Re: Auch wir habens geschafft!

Herzlichen Glückwunsch uns gute Besserung wünsche ich Dir. Freue mich sehr, dass Ihr nicht einleiten musstet
Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit.

Re: Auch wir habens geschafft!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Marla! Ich drücke euch die Daumen dass es dir morgen besser geht und ihr nach Hause könnt.

Re: Auch wir habens geschafft!

Hallo Jasmin...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburt der kleinen Marla...
ihr habt einen wunderschönen Namen für eure kleine Maus gewählt....

nun erholt euch gut das ihr schnell nach Hause könnt..

LG Manu

Re: Auch wir habens geschafft!

Liebe Jasmin,

endlich darfst du auch kuscheln! :-) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! Ich hoffe, dass du schnell wieder fit wirst und dann die Zeit mit Baby ordentlich genießen kannst. Finde den Namen sehr schön.

LG Ilka

Re: Auch wir habens geschafft!

Hallo.
Ach wie schön. Herzlichen Glückwunsch tut Geburt der kleinen Maria. Ich drücke dir die Daumen das es morgen etwas bergauf geht mit dem Kreislauf, dass du die kuschel Zeit genießen kannst...

Re: Auch wir habens geschafft!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Marla. Schön das sie sich von selbst entschieden hat . Der Mama gute Besserung und eine schöne Kuschelzeit.
Die ganzen schönen Nachrichten über die kleinen Wunder überbrücken so ein bisschen meine Ungeduld ☺️.

Willkommen im Leben

..kleine Marla!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!

Re: Auch wir habens geschafft!

Oh wie schön :) herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus. Hoffentlich bist du schnell wieder fit! Genießt die ersten Tage!

Re: Auch wir habens geschafft!

:GIRL 200: zur Geburt deiner kleinen Tochter. Dir alles Gute und schnelle Genesung.

Re: Auch wir habens geschafft!

Happy Birthday Maria und Gute Besserung für die Mama! Erholt euch gut von der Geburt und genießt die neue Zeit...

Re: Auch wir habens geschafft!

...Marla meinte ich natürlich :-)

Re: Auch wir habens geschafft!

Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass sie sich doch entschlossen hat von alleine zu kommen.
Habt eine wunderbare zeit
Lieben Gruß

Re: Auch wir habens geschafft!

❤️ Lichen Glückwunsch !!!!

Re: Auch wir habens geschafft!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Schön dass sie doch noch ohne Einleitung kam. :-)
Erholt euch gut

Re: Auch wir habens geschafft!

Hallo Marla!

Dir und deiner Mama alles Gute und ein schönes Leben mit deinen großen Geschwistern! :)

Re: Auch wir habens geschafft!

Sehr schön, alles gute für euch :-)

Re: Auch wir habens geschafft!

Herzlichen Glückwunsch und das du bald wieder auf die Beine kommst.

 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen