Suchen Menü

Anna Sophie ist da!

Hallo ihr lieben,

Am ET , 6.10.17 um 1:22 ist unser kleiner Schatz zur Welt gekommen. Die ganze Angelegenheit ist super schnell über die Bühne gegangen und war dementsprechend nicht ganz sanft für die Mama. Die kleine Prinzessin ist 3780 gr schwer, die sich auf 49 cm verteilt, bei der Geburt befanden. Momentan kämpfen wir mit dem Anlegen, da die BW bereits nach einem Tag wund sind...
Einen Geburtsbericht gerne in ein paar Tagen.
LG, Elena
Bisherige Antworten

Re: Anna Sophie ist da!

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!

Re: Anna Sophie ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus

Re: Anna Sophie ist da!

Liebe Elena.
Alles Liebe zur Geburt und viel Geduld für die erste Stillzeit.
Von wunden Brustwarzen kann ich ein Lied singen.
Multi Mam Kompressen, schwarze Teebeutel, Lanolin Salbe wären Tipps zum Ausprobieren.
Viel Erfolg & liebe Grüße
Alex mit Lasse

Re: Anna Sophie ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Und eine pünktliche Maus :-) Genießt das Kuscheln, auch wenn die BW weh tun

Re: Anna Sophie ist da!

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen in unserer bunten Welt kleine Anna Sophie! Erholt euch gut von der Geburt ;-)

Re: Anna Sophie ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter! Ich hoffe, dass die BW ganz schnell heilen.

Re: Anna Sophie ist da!

Hallo Elena,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Anna Sophie,
erholt euch gut und nutzt die Zeit um ganz viel zu kuscheln...
LG Manu

Re: Anna Sophie ist da!

Hallo Anna Sophie :) So klein bist du, aber dafür schön propper ;) Ich wünsche dir und deiner Mama alles GUTE! Vorallem mit der Nuckelstation..

Freu mich auf den Geburtsbericht.. auch wenn es unsanft wird..

Re: Anna Sophie ist da!

:GIRL 200:zur Geburt der kleinen Anna Sophie. Eine schöne Kuschelzeit und hoffentlich klappts bald besser mit dem Stillen bzw das sich BW schnell heilen.

Re: Anna Sophie ist da!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! Hoffentlich beruhigen sich deine BW schnell, bei mir haben Stillhütchen zwischenzeitlich etwas geholfen, da eine BW schon geblutet hatte....ich hoffe dass du davon verschont bleibst.
Jetzt muss ich nochmal was ganz doof fragen: Ich schaue ja immer in die aktuelle ET-/Mamiliste, wenn es ein neues Forumsbaby gibt und da steht ihr auf blau. Wusstet ihr, dass ihr ein Mädchen erwartet, oder seid ihr von einem Jungen ausgegangen und würdet dann überrascht?

Eine schöne Kuschelzeit! LG

Re: Anna Sophie ist da!

Hi,

Wir haben in der 25. SW erfahren, dass es doch kein Junge, sondern ein Mädel wird. Ich hätte es eigentlich mal hier geschrieben, aber es ist wohl unter gegangen und in Anbetracht der Umstände (die ganze Verrücktmacherei in der SS von wegen Frühgeburtrisiko und die Schwellung/Angiom am Thorax des Babys) hatte ich wenig gepostet und mich zurück gezogen...
GLG, Elena

Re: Anna Sophie ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Re: Anna Sophie ist da!

Alles Liebe euch und Willkommen Anna Sophie.
Wünsche euch eine tolle Kuschelzeit.

Liebe Grüße Jasmin

Re: Anna Sophie ist da!

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! Kuschelt schön und das anlegen wird bestimmt noch klappen.
Liebe grüße
Iry
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen