Suchen Menü

An die Mehrfachmamas 2+

Sagt mal geht es nur mir so? Durch meine permanente Übelkeit (für die ich schon Nausema und Vomex nehme) fühle ich mich wie gerädert. Ich fahre ständig aus der Haut zum leidwesen meiner Mädels in der Test und Trotzphase :p


Außerdem bin ich bei der kleinsten Anstrengung völlig aus der Puste. Ich bin zwar übergewichtig aber längere Spaziergänge und im Sommer sogar walking/joggen 45min war überhaupt kein Problem, Kinder plus Einkäufe hoch in 3. Stock kein Thema aber jetzt bin ich mit Kind und Handtasche bedient *lol* wo soll das denn enden.

Außerdem hätte ich meine SS gern noch etwas hinter dem Berg gehalten aber vor ca 10 Tagen machze es PLOP (ist selbst.meinem Mann aufgefallen) und seitdem kann ich Ihn kaum einziehen und selbst im liegen hab ich jetzt ne Beule *heul* wie vertuscht ihr das????

Sorry von der depri Couch
Bisherige Antworten

Re: An die Mehrfachmamas 2+

Hallo!

Habe ja schon drei größere Mädels und meine Kleine mit 21 Monaten. Aber ich gerate auch sofort aus der Puste, zb beim Schlitten fahren. Die Kleine den Berg raufen ziehen, da habe ich schon zu kämpfen. Ich finde zur Zeit einfach alles nur anstrengend. Mittags wenn die Kleine schläft, bin ich einfach nur froh, wenn ich mich auch hinlegen kann.
Vor der Schwangerschaft habe ich immer Sport gemacht, walken, laufen. Aber zur Zeit fehlt mir jede Motivation.

Bauch sieht man bei mit auch schon ziemlich.

Lg Monika

Re: An die Mehrfachmamas 2+

Hallo,

bin mit meinem vierten Kind schwanger aber bis auf extremes Brust spannen hab ich bis jetzt gott sei dank nichts *aufholzklopf*.

Da wir es erst nach der 12ten Woche allen sagen wollen (6 Fehlgeburten und eine ELSS) hoffe ich das man so schnell nichts sieht :-X.... bin aber auch erst bei 5+1.

 

Lg :ROSE:

Re: An die Mehrfachmamas 2+

@MonikaR: Danke.....ich dachte schon ich wäre wehleidig aber ich bin einfach fertig. Genau alles ist zu viel.

Vor der SS bin ich Durch die Gegend gefahren, Besorgungen gemacht dann um 12:30 die 2 Großen aus dem Kindi geholt und gekocht dann geh ich 2x die Woche mit den Mädels zum turnen das kostet mich echt meine ganze Kraft.....:(

@mamihoch3: oh das tut mir leid, ja die tun mir auch weh. Das mit Deinen Fehlgeburten tut mir leid. Ich hab auch 3 Mädels daheim. Also bekomme das 4. Und hatte nur eine FG vor meiner ersten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen