Suchen Menü

Alle Jahre wieder....

... kommt Weihnachten und die Nachfragen nach den Wünschen von Linus steigen! Was wünscht ihr euch für eure Zwerge!
Linus räumt grad am Liebsten Schränke aus, Spielsachen sind eher nebensächlich....
- Playmobil 123
- Duplo
- Trommel
habe ich heute im Spielwarenladen angeschaut , aber ich weiß auch nicht so recht ?????
Gruß Sonja
Bisherige Antworten

Re: Alle Jahre wieder....

Hallo Sonja,

ja es ist ein leidiges Thema. Die Mäuse hatten gerade erst Geburtstag und nun schon wieder Geschenke! Ronja räumt auch lieber Schränke aus und das Sideboard ab, anstatt mit ihrem Spielzeug zu spielen. 

Wie haben uns für unseren Buggy einen kuschlig warmen Lammfellfußsack von der Oma gewünscht. Inzwischen ist dieser auch schon im Einsatz und wir lieben ihn.

Ansonsten wird es noch ein paar Kleinigkeiten zum spielen und anziehen geben, Motorikschleife Pullover etc... Habe ja insgesamt 4 Kinder zu beschenken :-).

LG Janine

 

Re: Alle Jahre wieder....

Guten Morgen!

Der Kleine räumt im Moment auch gerne Schränke etc aus und wieder ein :-) . Ansonsten spielt er gerne in der Spielküche seiner Schwester. Deshalb wird es für ihn ein paar Küchenutensilien geben und ein kleines Kinderkeyboard mit ganz vielen Knöpfen zum Drücken (liebt er). Das reicht.

LG

Re: Alle Jahre wieder....

So ein Babyklavier hat Lenny auch seit seinem Geburtstag. Findet er super! Besonders die Taste die 3 verschiedene Melodien abspielt, kann den gaaaanzen Tag gedrückt werden! Man wird auch immer ganz erwartungsvoll angeguckt, das man ja auch ja mitsummt und tanzt^^
Wir haben bisher nur ein Buch das Tiergeräusche abspielt, wenn man auf die Knöpfe drückt und ein Auto...Findet er in der Kita super.

Bei Lenny ist grade gar nix los, weil er krank ist:-(
War jetzt die ersten 2 Tage wieder arbeiten und prompt bekommt er Fieber...sah gestern schon wieder gut aus und heute Nacht ist die Temperatur wieder auf 40° gestiegen.

;D

Ich musste so lachen! Kann mir genau vorstellen, wie er dich anschaut, ob du schon schön mittanzt wenn er die Melodie abspielt! ;D

Gute Besserung dem kleinen Musiker!

Re: Alle Jahre wieder....

Uns geht’s ähnlich. Wir haben noch alles vom Großen. Ein Rutschauto für Innen wird es werden. Dann kann sie mit ihrem Bruder sausen aber jeder will was schenken. Da fehlen uns einfach die Ideen.

Re: Alle Jahre wieder....

Ach wir lassen uns noch einen Lernturm schenken. Aber wahrscheinlich die selbstgebauten von Ikea. Die Originalen finde ich doch recht teuer.

Re: Alle Jahre wieder....

Wir machen es uns dieses Jahr einfach.O:-)
Wir ziehen am 20.12 /21.12. um, und Katharia bekommt ihr eigenes Zimmer und dann auch endlich Möbel dafür :-)

Re: Alle Jahre wieder....

Ich bin dieses Mal auch ganz unentschlossen. Wir haben alles und auch noch viel vom 1. Kind. An einen Schlitten habe ich gedacht für unseren geplanten Skiurlaub.

Re: Alle Jahre wieder....

Meiner liebt Bücher, vor allem mit Sound, Klappen und co. Außerdem spielt er gerne mit seiner Küche. Die nächste Anschaffung wird ein Hüpftierchen und Laufrad.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen