Suchen Menü

10+2 und putzmunter

:GIRL 252: 

Ja, war schön gestern. 4 cm und super am rumhampeln gewesen. Die Ärztin war total begeistert, als es sogar die Hand geöffnet hat. Sah aus als würde es winken. Sie hat sogar schon mal die NF gezeigt und sagte: sieht total unauffällig aus. Da hat sie keine Bedenken.

Trotzdem mache ich nächste Woche noch das screening.

LG Mone

Bisherige Antworten

Re: 10+2 und putzmunter

ach, fällt mir ein...müßte ich nicht einen Wisch vom Arzt für den AG bekommen zur Bestätigung meiner SS? Weiß das jemand?

Re: 10+2 und putzmunter

Das hört sich doch super an. Hast du denn irgentwelche Beschwerden? Übelkeit ect?

Ja, sag bei denen Bescheid wegen dem schreiben für den AG dann stellen die dir das aus. Wenn du kurz hin anrufst und es später abholen fährst, oder beim nächsten Termin wenn dir das reicht.

Lg

Re: 10+2 und putzmunter

Ja Annikatze....teilweise ganz schlimm mit Übelkeit zu kämpfen. Gestern war wieder ganz schlimm. Versuche es jetzt mit Globuli...mal gucken ob es etwas hilft.

Das einzige was ich dann immer denke...dem Zwerg geht es gut, wenn mir so schlecht ist.

Re: 10+2 und putzmunter

Huhu!

Ab jetzt beginnen die US, richtig Spaß zu machen, da man so tolle Sachen, wie bei dir das Winken sehen kann, oder? Echt super, dass deine FA schonmal über die NF geschielt hat. Mein FA hatte das in der letzten SS auch und gleich gesagt, dass wir da keine weitere Messung machen brauchen. Ich hoffe so sehr, dass er dass bei dem nächsten US in dieser SS wieder sagen wird, oder seine Vertretung, zu der ich dann blöderweise hinmuss...

Mein Arbeitgeber verlangt nach so einer Bescheinigung, da er den voraussichtlichen ET schwarz auf weiß benötigt. Eigentlich kann dir die Praxis jederzeit eine ausstellen. Dort steht dann drauf, dass man schwanger ist und wann der voraussichtliche ET sein wird. Die Krankenkasse benötigt das auch irgendwann, da die ja einen Teil deines Gehaltes im Mutterschutz übernehmen wird. Zumindest ist das bei gesetzlich pflichtversicherten so.

LG

Re: 10+2 und putzmunter

vielen Dank. Dann frag ich da gleich mal nach. hab ja nächste Woche eh wieder Termin zur NT Messung. Da kann ich's dann bestimmt mitnehmen.

Re: 10+2 und putzmunter

Hey Mone.
Superklasse!!! Das hört sich doch prima an.
Mein Arzt hat das mit der NF auch jeweils bei einer normalen US-Untersuchung gesagt, dass ich mir da keine Sorgen machen muss.
Jetzt beim dritten Knirps und neuem FA muss ich morgen beim Termin mal alles ansprechen.
Mit der Übelkeit ist es bei mir auch ganz schlimm, hatte ich bei den ersten beiden gar nicht... Ich muss zwar nicht Brechen, aber so ein blödes, kotziges Gefühl den ganzen Tag ist schon echt blöd... Hoffentlich lässt es bald nach.

LG Alex mit Knirps 7+6

Re: 10+2 und putzmunter

Das ist so toll ich freu mich für dich ich hab leider erst am 16 den nächsten termin

Re: 10+2 und putzmunter

Super - das sind ja gute Nachrichten. Freut mich für dich.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen