Suchen Menü

Sooo nervös...morgen zweiter FA.Termin

Ach hallo Mädels...

es ist wie immer am Tag davor...die Zeit geht einfach nicht rum und die Aufregung steigt.%)

Zum Glück geht mein Verlobter morgen mit..allerdings habe ich mich eben gefragt, wie das wohl für Ihn sein mag. Er hat noch nie eine FA.Praxis von innen gesehen, geschweige denn eine Untersuchung dort..ich bin gespannt 8-)

Ich hoffe so sehr, das es dem Fünkchen immer noch gut geht, es sich toll entwickelt hat und das Herz noch schlägt :IN LOVE:

Zum Glück durfte ich ja am 23ten im KH schon mal einen Blick drauf werfen aber trotzdem bleibt diese blöde Panik vor jeder Untersuchung..

Werde versuchen mich mit putzen und kochen abzulenken...hey hat sich eigentlich jemand für die ET Liste gefunden?Wäre schade wenn sie nicht weitergeführt werden könnte. Ab April könnte ich bei Bedarf und Erklärung helfen.

Einen schönens restlichen Sonntag wünsche ich euch

Sonja

Bisherige Antworten

Re: Sooo nervös...morgen zweiter FA.Termin

Ich drücke dir die Daumen für morgen!!!!

Re: Sooo nervös...morgen zweiter FA.Termin

Daumen sind gedrückt.LG Janine:ROSE:

Re: Sooo nervös...morgen zweiter FA.Termin

So ich bin zurück...

es war einfach Atemberaubend....das Herz schlägt und Fünkchen ist 2,1cm groß :IN LOVE: Die Ärztin sagte gemäß US bin ich heute 8+5 Ssw Alles Tiptop und zeitgemäß

Leider heisst es nun wieder bis zum 01.03 warten...aber fürs erste bin ich beruhigt:GIRL 012:

Ich glaube das ich es auch bald meinem Chef sagen sollte...aber weiß garnicht wie ich das machen soll...

Liebe Grüße

Sonja

Re: Sooo nervös...morgen zweiter FA.Termin

:GIRL 200: für so tolle Nachrichten :THUMBS UP:

LG:ROSE:

Re: Sooo nervös...morgen zweiter FA.Termin

Das freut mich, dass alles gut ist :)
Bis zu dem nächsten Termin geht die Zeit auch noch schnell rum !

LG

Re: Sooo nervös...morgen zweiter FA.Termin

Na das klingt doch prima!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen